Warlord149 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hallo gute Leute die an dieser Trophäe verzweifeln. Es gibt einen Glitch mit dem ihr kein Match mehr verliert und direkt nach einem Tor gewinnen könnt. Ich verrate euch den Trick für 100.000 Münzen Ne nur Spaß . Folgendermassen hab ichs gemacht: Während das Spiel läuft pausieren. Dann auf die twitch Anwendung gehen und ca. 10 Sekunden warten dann zurück ins Spiel gehen. Dann ist die Verbindung zum Match verloren. Wenn ihr während dem Glitch geführt habt, ist das Match zuende ihr kommt in die nächste Runde und euer Gegner startet in derselben Runde nochmal. Wenn euer Gegner während dem Glitch geführt hat, ist das Match zuende euer Gegner ist eine Runde weiter und ihr bekommt eine zweite Chance. Wenn ihr aber zu lange wartet, ca. 20 Sekunden würde ich schätzen, verliert ihr ganz die Verbindung zu den EA-Servern, dann habt ihr das Match verloren (würdet bei einer Draft-Niederlage aber immerhin trotzdem noch die Packs bekommen). Übt es daher am besten im Online-Saison Modus. Hier der reddit Thread dazu (wo das Video was mich eigentlich darauf aufmekrsam machte mitlerweile gelöscht wurde): https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/595ii2/no_loss_glitch/ Hier ein YT-Video wo jemand seinen Benutzer wechselt um den Glitch zu machen: Spoiler Wie immer sei gesagt, macht das auf euer eigenes Risiko. Evtl. bannt EA dafür euren Account, man weiß ja nie. Die Trophäe ist somit aber machbar da ihr eben nicht immer und immer wieder die Startgebühr bezahlen müsst. Während meinem Versuch haben das auch etliche andere Leute gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.