ost-micha Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich schreibe es hier auch nochmal rein... Hallo suche jemand der mir bei der FUT Draft Trophy helfen kann ? Nach unzähligen versuchen habe ich einfach kein bock mehr... Ich benötige noch das Finale ich bin gerne bereit 80.000 Coins zu zahlen psn:ost-micha einfach melden oder im forum anschreiben Bearbeitet 2. Oktober 2016 von ost-micha benötige nur noch finale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 38 Minuten schrieb Klaus101: Hat den jemand schon paar Erfahrung gesammelt ob es dieses Jahr wieder funktioniert mit gegenseitigem suchen? ja funktioniert SanJoseSharks und ich haben uns im 3 Spiel getroffen, morgen probieren wir finale mal sehen ob wir uns nochmal finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Blackfire93: Muss der Partner, mit dem man sucht, in der selben Runde sein ? Oder wird komplett random gesucht, das also einer von runde 1 gegen einen von runde 3 antritt ??? Du und dein Partner müssen in der gleichen Runde sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Stehe im Finale und bräuchte noch hilfe nochmal möchte ich nicht Verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.