Nolieyoudie Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Suche jemanden der mir zu der Trophäe verhilft. Stehe im Finale und wäre dankbar, wenn jemand verlieren würde. Würde natürlich bei anderen Trophys helfen und/oder nochmal auf 3-0 im Draft spielen und dann für den anderen aufgeben. Bin im PSN unter nolieyoudie zu finden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ok, neuer Tag, neuer Versuch. Ich stehe immer noch im Finale und suche jemanden, der entweder die Trophäe schon hat und gerne helfen würde (hier ist auf jeden Fall die Differenz der Belohnungen als Entschädigung drin) oder jemand der die Trophäe noch nicht hat und diese im Finale auspielen will, um danach nochmals in Finale zu spielen und die Trophäe für den anderen zu ermöglichen. Ich hoffe es findet sich jemand. PSN-ID: nolieyoudie Einfach einen passenden Betreff FIFA Draft einfügen. Mit freundlichem Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.