Cesc23 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Hallo, brauche die Trophy auch noch, stand oft im Halbfinale aber immer gescheitert. Hab jetzt in Fifa 17 nurnoch Münzen für eine Teilnahme, bräuchte also jemanden der mich komplett durchzieht (1.-4. Runde gewinnen lässt). Biete im Gegenzug 100.000 Münzen in Fifa 18! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb montefuma: Geht leider mit nur einem Spieler nicht! Man findet sich immer nur einmal pro Draft. Dh. du bräuchtest für jede Stufe einen anderen Gegenspieler. Wenn im Finale bist, da könnte ich dir weit helfen. Hi, auch wenn der andere mit unterschiedlichen Accounts spielt? Aber die Final-Hilfe würde ich auf jeden Fall schonmal annehmen, muss nur gucken wie ich bis dahin komme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.