GokiiOkii44 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Also ich würde jetzt aufpassen mit Münzen verschieben! 1 Freund von mir hat einem Kollegen 100.000 Münzen gegeben dafür das er Ihn in Finale gewonnen lassen hat. Etwa 7 Stunden später hatte sein EA Account einen Perma Bann wegen Münzen verkaufens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Am 22.10.2016 um 09:48 schrieb Jackylein1990: Und hat der andere Account der die Münzen bekommen hat auch einen Bann bekommen ? Ja beide sind gesperrt. Mein Freund hat jetzt einen neuen Account erstellt. EA will ihn auch nicht mehr freischalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Koenich277: Man müsste einfach mal wissen wie sie vorgegangen sind... Ich vermute mal, dass sie die Spieler (die nicht viel Marktwert haben) immer zum Höchstpreis getradet haben, um halt schnell viel Coins zu transferieren. Und da wird EA wohl gemerkt haben, dass es sich hier um Kapitalverschiebung handelt und hat reagiert. Weil ob ich jetzt einen oder 100 Spieler mit nem Kollege transferiere, wird EA Banane sein, denen kommt es sicherlich nur drauf an zu welchem Preis da verkauft wird. Ich hab nochmal nachgefragt was genau sie gemacht haben und wie die vorgegangen sind. Also Spieler A hat verschiedene Goldpsieler zum Gebotspreis von 8500 und Sofortkaufpreis von 10000 1 Stunde lang reingestellt....Spieler B hat so 10 Spieler abgekauft...Etwa 7 Stunden später hatten beide eine Email in Ihrem Postfach, dass Sie die Nutzungsbedingungen verletzt haben und deshalb permament gesperrt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.