Luczie Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Mal ne frage zur online draft Trophäe stimmt es echt das mann sich nur findet mit den gleichen ähnlichen Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Misst ich hatte platin schon auf gegeben und lese heute erst vom glitch mhhh geht er noch oder doch nicht mehr? Ich Gewinne nicht ein spiel in draft kp ob es an mein ea Level liegt haben die das wenigstens geändert mit der Suche also alle Level finden sich oder nur gleich rangiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Renegade-017: endlich! bling! nach 8 versuchen hat es endlich geklappt (selbst erspielt, ohne boosten) und war iwie recht easy (also meine gegner zu besiegen)! 1. spiel 6:0 2. spiel 1:0 3. spiel 5:2 4. spiel abruch vom gegner nach 3:0 führung an alle die die trophäe noch brauchen, immer dran bleiben und nicht aufgeben! Du Witzbold das is ja der Dreck an der Trophäe diese scheiß 15k jedes mal bis mann die erspielt hat dauert ja schon lange genug grrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 15 Stunden schrieb Renegade-017: endlich! bling! nach 8 versuchen hat es endlich geklappt (selbst erspielt, ohne boosten) und war iwie recht easy (also meine gegner zu besiegen)! 1. vor 14 Stunden schrieb EndOfGreen666: Einfach 1k Coin Boosts rein, dann noch Weekend League spielen und man hast genug Coins^^ Haha wenn man mal die qualli schaffen würde ohhhh mann echt lustig und der boost is schon lange weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 23 Stunden schrieb Renegade-017: endlich! bling! nach 8 versuchen hat es endlich geklappt (selbst erspielt, ohne boosten) und war iwie recht easy (also meine gegner zu besiegen)! 1. vor 22 Stunden schrieb EndOfGreen666: Einfach 1k Coin Boosts rein, dann noch Weekend League spielen und man hast genug ist wer on fürs finale adde nicht bitte Is wer on wegen finale falls ja bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Danke dir aber hat sich erledigt habe die trophäe kannst ja trotzdem adden um mal bissel labern bei ner runde fifa oder Cod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.