EndOfGreen666 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich frag mich ja, warum so viele mit 3er Kette spielen, nur um dann ihre tollen Ronaldos, Messis und co. alle auf einmal vorn zu haben, mit denen die nichtmal richtig spielen können. Spiele gerade mit 5er Kette und vorne Ronaldo, Ibra, Di Maria. Dahinter dann noch de Bruyne IF und Fernandinho. Hab damit gerade locker die ersten 2 Speile gewonnen gegen eben solche Teams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 6 minutes ago, Luczie said: Du Witzbold das is ja der Dreck an der Trophäe diese scheiß 15k jedes mal bis mann die erspielt hat dauert ja schon lange genug grrrr Einfach 1k Coin Boosts rein, dann noch Weekend League spielen und man hast genug Coins^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 1 minute ago, Renegade-017 said: @ Luczie: sry, ich will dir jetzt echt nicht zu nahe treten und auch nicht wie der king rüber kommen, aber wenn du dich nicht bei der weekend league qualifizieren kannst und auch beim fut draft nicht weit kommst, dann ist das wohl ne skill-frage... aber ist ja nicht schlimm, gibt ja zum glück genug, die beim boosten helfen oder machst es per glitch ich für mich kann nur sagen, ich wollte die trophäe nicht boosten, so wie auch letztes jahr, weil ich der meinung bin, (ja es ist nicht gerade leicht und kostet einiges an coins) das es keine unmöglichkeit ist, die trophäe zu erspielen! es kommt halt immer auf die tagesform, den gegner und halt auch auf das spiel an! wobei ich komischerweise sagen muss, das mir bei fifa 17 noch kein wirkliches momentum aufgefallen ist, nicht so wie bei fifa 16, 15, 14 usw.... Das wollte ich auch gerade schreiben. Quali ist deutlich leichter als Draft. Dann sollte man es doch eher einfach mit Boosten machen. Das Momentum fällt in meinen Spielen extrem oft auf. Vor allem wenn der Gegner in der ersten Hälfte nichts kann, ich mit 15:0 Schüssen kein Tor schießen kann und er dann in der 89. das 1:0 schießt. Da ist es etwas nervig, aber es scheint schon etwas abgeschwächter zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 43 minutes ago, Koenich277 said: Vor Release machen da manche scheinbar wirklich extrem viel Kohle. Nur wie genau ? Haben die einfach extrem Glück, tolle Spieler zu ziehen oder wie muss ich das genau verstehen ? Weil da manche vorher schon ne super Truppe haben... FIFA Points vielleicht. Und die Spieler sind da halt alle auch noch relativ viel wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.