Narbenherz Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Hallo Leute, oh wie ich diese Draft Online Trophy hasse, ich hab da einfach kein Glück :-) Hab das erste Spiel mit Ach und Krach durch Elfmeter schiessen gewonnen :-) Suche deshalb dringenst Spielpartner die mich weiter bringen können, gebe euch dann je nach Runde entsprechende Coins als Belohnung (nach getaner Arbeit) Added mich unter Narbenherz mit Betreff Fifa 17 Draft und dann können wir eine Zeit ausmachen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Hallo, ich mal wieder. Juhu, stehe im Finale :-) würde mich sehr über eine Hilfe freuen bzw mich erkenntlich zeigen. Da ich mich definitiv da nicht ran traue :-) Bitte melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.