Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft (Belastungsprobe)

seagate11

Recommended Posts

Am 4.7.2017 um 22:20 schrieb Fu-Ja-Em:

Hallo Community

Ich hab ne frage wegen fifa 17 draft. Undzwar booste ich es mit nem real kollegen. Ich weiß das man sich nur einmal treffen kann pro account. Jetzt steht mein final Partner und mein main account in finale und wir haben uns nie getroffen zuvor. Im finale treffen wir aber nie auf einander. Auch nach 3 stunden suche nicht. Wir sind glaub ich in komplett anderen servern oder so... meine frage ist, ist das normal im finale? Findet man sich irgendwann? Oder bleibt man für immer dan in 2 komplett getrennten servern... alle anderen runden, sprich 8tel 4tel und halbfinale ging immer recht schnell... aber im finale finden wir uns einfach nicht... -.-

Kennt einer eventuell eine lösung oder nen Tipps wie man das alles irgendwie beschleunigen kann?? Oder positiv beeinflussen kann?? Wie gesagt wir haben mit diesen zwei Benutzern noch nie gegeneinander irgend eine runde gegenseitig geboostet... wäre für jede rat dankbar. 

Lg... fuja

Ja baut beide ne Bronze Mannschaft mit wenig Chemie. In etwa 67 und Chemiie unter 30

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...