geierlein Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Am 4.7.2017 um 22:20 schrieb Fu-Ja-Em: Hallo Community Ich hab ne frage wegen fifa 17 draft. Undzwar booste ich es mit nem real kollegen. Ich weiß das man sich nur einmal treffen kann pro account. Jetzt steht mein final Partner und mein main account in finale und wir haben uns nie getroffen zuvor. Im finale treffen wir aber nie auf einander. Auch nach 3 stunden suche nicht. Wir sind glaub ich in komplett anderen servern oder so... meine frage ist, ist das normal im finale? Findet man sich irgendwann? Oder bleibt man für immer dan in 2 komplett getrennten servern... alle anderen runden, sprich 8tel 4tel und halbfinale ging immer recht schnell... aber im finale finden wir uns einfach nicht... -.- Kennt einer eventuell eine lösung oder nen Tipps wie man das alles irgendwie beschleunigen kann?? Oder positiv beeinflussen kann?? Wie gesagt wir haben mit diesen zwei Benutzern noch nie gegeneinander irgend eine runde gegenseitig geboostet... wäre für jede rat dankbar. Lg... fuja Ja baut beide ne Bronze Mannschaft mit wenig Chemie. In etwa 67 und Chemiie unter 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.