gravA Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 FInd es auch gut das mal durchgegriffen wird. Heutzutage ist wohl keine Hilfe mehr umsonst. Ich hab bei unzähligen Spielen bzw. Trophies geholfen und war mit einem schlichten "Danke" zufrieden. Gleichzeitig noch paar Leute kennen gelernt mit denen man nun regelmäßig zockt. Ich versuche heute nochmal mein Glück mit der Draft-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob ich das mit dem Glitch nun versuchen soll oder einfach nochmal hier Frage, ob mir jemand helfen mag? Ich steh nämlich im Finale und habe echt "Schiss" das ganze nun zu verk****. Ist meine letzte Trophäe für die Platin. Jemand der sich erbarmt?Vielleicht ja jemand der sich mit dem Glitch auskennt und somit das Finale nochmal spielen könnte. Wäre den ganzen Tag online. (gravC) Bearbeitet 26. Oktober 2016 von gravA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb gravA: Ich weiß nicht ob ich das mit dem Glitch nun versuchen soll oder einfach nochmal hier Frage, ob mir jemand helfen mag? Ich steh nämlich im Finale und habe echt "Schiss" das ganze nun zu verk****. Ist meine letzte Trophäe für die Platin. Jemand der sich erbarmt?Vielleicht ja jemand der sich mit dem Glitch auskennt und somit das Finale nochmal spielen könnte. Wäre den ganzen Tag online. (gravC) hat sich erledigt, Danke. Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Danke Danke. Die ersten beide Spiele selbst bestritten..das Halbfinale dank @ak666mod erschlichen..und im Finale den Glitch benutzt (1 Spiel geclosed nach dem 1:0; beim 2ten Spiel in der 89 Minute das 1:0 gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb ak666mod: Das Finale nicht das Halbfinale hast du durch mich er"schlichen" wobei du mich eher abgezockt hast. Aber bei ner netten Plauderrunde spiel ich auch nicht so konzentriert. Den Sieg meinte ich damit auch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb ak666mod: Dann muss das aber eben erst gefixt worden sein, wenn es bei @gravA vor über einer stunde noch funktioniert hat. Einwandfrei funktioniert. Sogar gerade noch gemacht und das hat auch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.