Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft (Belastungsprobe)

seagate11

Recommended Posts

FInd es auch gut das mal durchgegriffen wird. Heutzutage ist wohl keine Hilfe mehr umsonst. Ich hab bei unzähligen Spielen bzw. Trophies geholfen und war mit einem schlichten "Danke" zufrieden. Gleichzeitig noch paar Leute kennen gelernt mit denen man nun regelmäßig zockt. Ich versuche heute nochmal mein Glück mit der Draft-Trophäe.

Ich weiß nicht ob ich das mit dem Glitch nun versuchen soll oder einfach nochmal hier Frage, ob mir jemand helfen mag? Ich steh nämlich im Finale :D und habe echt "Schiss" das ganze nun zu verk****. Ist meine letzte Trophäe für die Platin. Jemand der sich erbarmt?Vielleicht ja jemand der sich mit dem Glitch auskennt und somit das Finale nochmal spielen könnte. Wäre den ganzen Tag online. (gravC)

Bearbeitet von gravA

vor 1 Stunde schrieb gravA:

Ich weiß nicht ob ich das mit dem Glitch nun versuchen soll oder einfach nochmal hier Frage, ob mir jemand helfen mag? Ich steh nämlich im Finale :D und habe echt "Schiss" das ganze nun zu verk****. Ist meine letzte Trophäe für die Platin. Jemand der sich erbarmt?Vielleicht ja jemand der sich mit dem Glitch auskennt und somit das Finale nochmal spielen könnte. Wäre den ganzen Tag online. (gravC)

hat sich erledigt, Danke. Platin :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...