Ei-Pott Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Einen Free Token gibt es dieses Jahr nicht. Lediglich die Vorbesteller haben einen Code erhalten der insgesamt fünf Token (Pro Woche ein Token) gewährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Der Draft macht im Allgemeinen einen besseren Eindruck als letztes Jahr. In FIFA 16 musste ich mich durchgehend aufregen weil es immer ein Schlagabtausch der Offensiv Abteilungen war, meine Stärken hingegen mehr in der Defensive liegen und es deshalb schwer war zu verteidigen. Habe dieses Jahr im ersten Versuch ein starkes Team bekommen und hatte keinerlei Probleme ins Finale zu kommen, hatte in jedem Spiel 10+ Schüsse. Im Finale sind dann erstmal drei Leute schon vorher raus da ich FUT-Gründer bin... derjenige der sich dann getraut hat, hat mich nach einer Großchance meinerseits ausgekontert und getroffen, letztendlich hat das gereicht und ich habe 1:0 verloren. Wir waren gleich gut jedoch war es verdient da er seinen Angriff gut zu Ende gespielt. Nur eine Sache hat gesört und zwar hat der Kerl durchgehend nach jeder Aktion in sein Headset gelabert, habe den Ton allgemein aus, das Zeichen hat aber gestört. Weiß jemand wie man das deaktivieren kann? Edit: Habe mein Glück direkt noch einmal probiert und konnte den Turniersieg einstreichen. Arda Turan hat für die Entscheidung gesorgt in der 90 Minute mit einem angeschnitten Schuss aus rund 20 Meter.... war in der Endrechnung jedoch verdient, habe den Gegner dominiert bin nur immer wieder am mMn überpowerten Alves gescheitert. Jeder der etwas mit FIFA anfangen kann, braucht sich dieses Jahr wirklich keine Gedanken machen Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Ei-Pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb rossibaby: Habe letzte Nacht mal mit 2 Playsis geboosted. Hat auch soweit alles gut geklappt, habe jetzt in jeder Runde einen Acc. Aber: Komischerweise haben sich die 15 Fake Accs super gefunden. Nur mein Haupt-Acc wurde nie gefunden, von daher dümpelt er in Runde 2 rum... Hat einer eine Ahnung warum? Mein Haupt-Acc hat ein paar mehr Spiele und evtl. auch einen Abbruch - aber landet man dann irgendwie in einem anderen "Topf"? Hast du mit dem Haupt Account schon andere FIFA Teile gespielt ? Ich habe das selbe beim FIFA Street Online Pokal, die Fake Accounts finden sich innerhalb von Sekunden beim Haupt Account dauert es oft Minuten. Ich denke wirklich das es daran liegt ob man Vorgänger gespielt hat oder einen frischen Account hat, das würde auch erklären warum sich die Fakes direkt finden. Bearbeitet 8. Oktober 2016 von Ei-Pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.