Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Am 9.10.2016 um 11:47 schrieb BleedMage: Ein paar Fragen: Kann man irgendwie den Einwerfer wechseln? Wieso wird in Spontanspielen die KI Kapitän obwohl ich als erster ins Team gehe? Welche Einstellung sollte man für die Abwehr wählen? Manchmal gehen sie wie die Ochsen auf den Gegner obwohl ich defensiv und auf Konter spielen lasse, mal laufen sie 5m neben dem Gegner her obwohl sie hohen Druck ausüben sollen und im Pressing gespielt wird. Hey, man kann den Einwerfer wechseln bzw. er wechselt automatisch, wenn jemand im Kader den "Weitwurf" als Eigenschaft dabei hat. Geht aber auch nur wenn man die Sequenz nicht wegdrückt. Einfach stehen bleiben und der Spieler kommt und nimmt sich den Ball. Wie meinst du das mit dem Kapitän? Kannst du keine Einstellungen vornehmen oder meinst du, dass ein KI Spieler die Kapitänsbinde hat? Am Besten ist es, wenn du im FIFA Menü eine Taktikvorlage für ein Team erstellst und dann im Pro Clubs Menü die Trikots von dem Team nimmst. Die Einstellungen werden dann nämlich übernommen. Bei selbserstellten Trikots geht das natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Die erstellte Taktikvorlage für eine Mannschaft wird übernommen, wenn ich diese als Team übernehme? Hast du dafür eine Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb whatti: Die erstellte Taktikvorlage für eine Mannschaft wird übernommen, wenn ich diese als Team übernehme? Hast du dafür eine Quelle? Das ging in vorherigen Fifa Teilen auch schon. In 17 hab ich`s allerdings auch noch nicht getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb whatti: Die erstellte Taktikvorlage für eine Mannschaft wird übernommen, wenn ich diese als Team übernehme? Hast du dafür eine Quelle? Leider keinen Artikel im Internet, aber es funktioniert aufjedenfall. Der Kapitän muss für ein Team die Taktikvorlage erstellen und dann natürlich auch im Pro Clubs als Kapitän suchen. Uns hat es immer genervt, wenn wir zu Zweit oder zu Dritt gespielt haben, dass die Außenverteidiger mit nach vorne gegangen sind. So erspart man sich nervige Kontersituationen und kann besser reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Okay, cool. Danke für die Info! Wieder was gelernt. wird natürlich auch ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.