Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 Pro Clubs

seagate11

Recommended Posts

Ich auch! Ich befürchte schlimmes, da die Entwicklung auch an die Noten gekoppelt ist. Das fördert IMO den Egoismus wie ich finde, man ist dann eher dazu geneigt, mal selbst ein Tor für die Note zu versuchen. Ich hoffe, das ist gut balanciert.

Prinzipiell tut dem Modus ein bisschen Veränderung gut.

vor 52 Minuten schrieb whatti:

Ich auch! Ich befürchte schlimmes, da die Entwicklung auch an die Noten gekoppelt ist. Das fördert IMO den Egoismus wie ich finde, man ist dann eher dazu geneigt, mal selbst ein Tor für die Note zu versuchen. Ich hoffe, das ist gut balanciert.

Prinzipiell tut dem Modus ein bisschen Veränderung gut.

Da muss ich dir ehrlich zustimmen. Die Befürchtung habe ich auch. Kann nur hoffen, dass sich eine gute Note aus einer Teamleistung ergibt und man nicht nur durch ein eigenes Tor von der 7,0 auf die 9,5 springt...

Und so schlecht fand ich das alte System nicht, war auch interessant und eine Herausforderung die einzelnen Sachen freizuschalten...

vor 2 Minuten schrieb Koenich277:

Und ich hab mich schon gewundert, warum alle Leistungen weg sind...

Deshalb hab ich dann auch nicht mehr gespielt weil ich keine Lust hatte das nochmal zu machen!

Der Bug war allerdings leicht zu umgehen. Er trat nur auf, wenn man nach dem Spielende, gleich auf "nächstes Spiel" gegangen ist. Man musste qausi nur wieder in die Lobby. Zumindest hat es so bei uns keinen mehr erwischt. ;)

Mein Kumpel und ich suchen noch Mitglieder für unseren Pro Club "Ballzauberer". Entgegen zum Vereinsnamen sind wir nicht die großen Trickser, sondern ziehen unser Spiel durch viel Ballbesitz und Kurzpassspiel auf. Es gibt bei uns keine festgelegten Positionen oder Formationen, wir wechseln uns regelmäßig in den Positionen oder auch als Any ab. Die Kommunikation ist uns wichtig und daher ist ein Headset auch definitiv Pflicht. Wir spielen in der Regel eher Abends bzw. Nachts.

Anforderungsprofil:
- Spieler ab 18

- Spieler für sämtliche Postionen, auch Any

- Teamspiel statt Egotour

- Headset ist Pflicht

- Kritikfähigkeit

Anfrage bitte per PSN-Nachricht an Janski89 oder Topzerorebel mit den Hinweis auf Pro-Club.

Pro Club Spieler gesucht ! ! !

Hallo Pro Cluber,
drei spaßige, gute und erfahrene Spieler suchen Mitglieder um einen erfolgreichen Club aufzubauen. 
Wir sind zwischen 25 - 40 Jahre und bodenständig. 
Gesucht und gefragt sind Teamspieler mit Verstand und gleichem Alter.
Keine Ego's und Afro's oder Träumer mit Kommentatoren Namen Messi oder Ibrahimovic....
Keine Club Springer !

Spielzeiten Abends ab ca. 20 Uhr bis open End und am Wochenende, da wir arbeitstätig sind. 

Pro Club Name: 
xJOGA BONITOx

Fifa Pro Club Banner.png

vor 31 Minuten schrieb Koenich277:

Wie viele Spiele hast du bis jetzt gespielt bzw. welche Stärke hat dein Pro jetzt ?

Hab 37 Spiele und bereits 89 als ZOM wenn ich alle Skillpunkte verteile. Hab bisher 19 aber kenne schon Leute die alle Skillpunkte haben und als ZDM 93 haben^^

vor 49 Minuten schrieb Ullah:

Hab 37 Spiele und bereits 89 als ZOM wenn ich alle Skillpunkte verteile. Hab bisher 19 aber kenne schon Leute die alle Skillpunkte haben und als ZDM 93 haben^^

Ui, dass geht ja gut ab :)

Aber blöd wenn das so schnell geht weil ja dann ziemlich schnell lauter 93er durch die Gegend rushen...

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Ui, dass geht ja gut ab :)

Aber blöd wenn das so schnell geht weil ja dann ziemlich schnell lauter 93er durch die Gegend rushen...

Darauf wird es wohl letztendlich hinauslaufen :D

vor 24 Minuten schrieb whatti:

24 mit denen die man schon hat oder ohne?

Mit denen, also insgesamt hat man am Ende 24 Punkte zu verteilen.

Ein paar Fragen:

Kann man irgendwie den Einwerfer wechseln?

Wieso wird in Spontanspielen die KI Kapitän obwohl ich als erster ins Team gehe?

Welche Einstellung sollte man für die Abwehr wählen? Manchmal gehen sie wie die Ochsen auf den Gegner obwohl ich defensiv und auf Konter spielen lasse, mal laufen sie 5m neben dem Gegner her obwohl sie hohen Druck ausüben sollen und im Pressing gespielt wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...