Johannsup Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Aus einem der Belohnungspacks für die Hazard Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hazard (88) aus nem SBC-Set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Bei den Lightning Rounds in EINEM 125k Pack Hazard (Walkout) und Vidal sowie Gomis Movember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 EA hat mich kurz vor Weihnachten mit Bale glücklich gemacht jetzt kann ich meine Buli Manschaft komplettieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 De Bruyne Aguero Pogba alaba Iniesta 3x BPL 1 BuLi und 1 LaLiga und das sagt schon was über diese verfluchte pack Rate genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 87er IF Isco aus nem LaLiga Pack von der SBC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 2x Payet, Matic, Gomez IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Pjanic und Casemiro IF als Untradables Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Gerade eben Eriksen TIF nach 70 Packs gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Karim Benzema & Schmeichel IF aus SBC-Packs. Immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Damit habe ich selbst in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb geierlein: Damit habe ich selbst in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Aus den WL-Rewards: IF Hasebe IF Thauvin IF Sneijder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Donnerstag in einem WL Set = Pogba Freitag. In EINEM 100k Set Walkout Ribery, dazu noch Salah MOTM,Ntep OTW, Sneijder SIF, Thauvin IF Dann in einem 50k Set Salah MOTM und Malli OTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Heute 2x 100k Packs geöffnet ... darin waren Jordi Alba Walkout, Marek Hamsik TIF Walkout und Naby Keita FIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Nach dem Top-Spiele SBC letzte Woche einen tauschbaren IF bekommen und drinnen war: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Nach dem Top-Spiele SBC heute Morgen wieder mal einen tauschbaren IF bekommen Kompany IF (87) dann war noch ein Abstoß-IF und Coutinho in den Packs für die 4 SBC's ... Im heurigen Jahr kann man sagen ich hab ein bisschen Glück, was das Packluck angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Ich bin scheinbar der einzige im Moment der was ordentliches aus den Packs holt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Hab ne garantierter 84+ IF SBC gemacht und da lächelt mich ein untauschbarer aber sicher gut verwendbarer Ousmane Dembele IF (85) an ... da bau ich mir doch glatt ein Team rund um den rum!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.