Cyber-Daky Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich habe Company und Hernandes (Cicerito) gezogen. FÜR MEINE verhältnisse Top Ausbeute! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Vorhin noch IF Coleman in einem normalen Gold-Pack bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Mein erster Walkout Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 coutinho und kante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koskix Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Nach einem Online-Draft Aus in Runde 3 DeBruyne gezogen. Mein bislang teuerster! Ist für ~240k weggegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 53 Minuten schrieb Koskix: Nach einem Online-Draft Aus in Runde 3 DeBruyne gezogen. Mein bislang teuerster! Ist für ~240k weggegangen Nice! Hab mich nach dem Draft gewinn über Alba freuen dürfen, mein bisher bester -> 50k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Meine Besten bis dato waren: Jerome Boateng (90) untreadable von nem Gold Upgrade SBC Gigi Buffon (88) walkout Cesc Fabregas (86) walkout Vincent Kompany (86) Willian (85) Aduriz (85) Ultimate Scream Team läuft bei mir ... was noch fehlt ist ein wirklicher Kracher ... aber wollen wir mal nicht unbescheiden sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 du ziehst Boateng und schreibst dann das dir ein Kracher fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Hab letztens mit Özil endlich mal nen Walkout gezogen und heute Bentaleb IF, Pantilimon Fellaini Matip und Sneijder Ultimate Scream und ansonsten die üblichen kleinen Sachen wie Handanovic, Oblak und sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Meinen ersten Walkout gezogen: Sergio Busquets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Scream calhanoglu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Diego Godin aber leider nur 21k Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Godin, Sanchez und Alaba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NosV3 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Buffon Walk Out Mahrez waren meine besten bisher. Mund nen untradbaren Sergio Ramos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Vorgestern di maria das zweite mal gezogen. Diesmal aber in einem 2 spielerset und damit untauschbar. Aber is nich weiter schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Kompany und miranda aus sbc Sets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Eben schnell aus langeweile das FUT Champions Turnier gespielt, obwohl ich dieses Wochenende keine Zeit für Champions habe und dann kommt im Pack das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Hybrid-Ligen abgeschlossen und einfach mal den hier (Hazard) im Set gehabt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Mahrez (85) und Kanté (81) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Pepe (88) und Alexis Sanchez (87) aus den 50k-Packs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.