tightisto Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 heute Nacht reus in nem sbc Belohnung pack gehabt , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorodeath Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Lloris IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Koenich277: Was hast ca. für alles investiert ? Weil da braucht man ja schon paar Spieler... Hmm... So etwa 90k für die ManCity-Spieler, 19k für das England-Squad und geschätzte 30-40k für das PL-Squad. Dafür aber einen fetten Spieler bekommen und einige Packs (u.a. ein Megapack). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 26 Minuten schrieb Benny: Hmm... So etwa 90k für die ManCity-Spieler, 19k für das England-Squad und geschätzte 30-40k für das PL-Squad. Dafür aber einen fetten Spieler bekommen und einige Packs (u.a. ein Megapack). Also ca. 150k... Na da brauch ich dann nicht mehr anfangen. Hab grad mal 37k... Besten Dank für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 54 Minuten schrieb Koenich277: Also ca. 150k... Na da brauch ich dann nicht mehr anfangen. Hab grad mal 37k... Besten Dank für die Info Ich hab auch ca. die Summe gezahlt, also ist bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Modric und Matrial aus einem Pack nach FUT-Draft Online... kann ich mit leben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Heute hab ich mich mal an die SBC gemacht und es kamen 2 Walkout Spieler raus...2 mal war es Toni Kroos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Jan Oblak und Miranda waren leider keine Walkouts. Aber hab dann noch Cech (Walkout), Gündogan und Bravo (untradeable) gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NosV3 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Bester in Packs war bei mir aus ner SBC: Pastore. Mal schauen für wieviel der Weg geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Iniesta gezogen...7500 Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 endlich war aus einem der beiden Mega Sets, die ich für meine 22 Siege letztes Wochenende bekommen habe. Dazu gabs dann noch Ben Arfa, aktuell 80k Wert. Ist nach 4 Jahren FUT auch mit Abstand der beste Spieler, den ich je gezogen habe... und ich hab schon viele Packs gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Mhh joa.. kann ich wieder mit leben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Dybala aus dem SBC Top Partien Pack für Atheltic Bilbao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NosV3 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Sergio Ramos Walk Out kotz mich nur an das es aus nem Goldupgrade Pack war. Dementsprechend nicht tauschbar und ich kann mit dem so gar nix anfangen außer jemand hätte ne Idee den in nem Bundesluga Hybrid unterzubringen... Ich häng mal mein Team an. Budget wäre 90k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 23 Minuten schrieb NosV3: Sergio Ramos Walk Out kotz mich nur an das es aus nem Goldupgrade Pack war. Dementsprechend nicht tauschbar und ich kann mit dem so gar nix anfangen außer jemand hätte ne Idee den in nem Bundesluga Hybrid unterzubringen... Ich häng mal mein Team an. Budget wäre 90k Du kaufst einfach Carvajal und dann einen Torhüter der passt, z.B. entweder Casillias, Keylor Navas, Reina, Bürki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NosV3 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 27 Minuten schrieb Ullah: Du kaufst einfach Carvajal und dann einen Torhüter der passt, z.B. entweder Casillias, Keylor Navas, Reina, Bürki. Carvajal hätte dann aber keine 10 Spielerchemie oder? Bernat für Schmelzer, Ramos für Bartra und Casillas als Torhüter müsste besser passen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hazard aus nem draft-pack fürs ausscheiden im halbfinale. guter trost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 24 minutes ago, NosV3 said: Carvajal hätte dann aber keine 10 Spielerchemie oder? Bernat für Schmelzer, Ramos für Bartra und Casillas als Torhüter müsste besser passen?! Einen roten und einen perfect link. Locker 10 Chem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 25 Minuten schrieb NosV3: Carvajal hätte dann aber keine 10 Spielerchemie oder? Bernat für Schmelzer, Ramos für Bartra und Casillas als Torhüter müsste besser passen?! Dein eigener Vorschlag würde Ramos auf 7 Chemie bringen.^^ http://www.futhead.com/squad-builder/edit/1357899/ Das passt schon so, selbst wenn Carvajal nur 9 hätte, hätte er nach spätestens 10 Spielen einen Chemiewert von 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Marco Reus aus SBC Pack und Vardy aus nem 35 k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.