pashsash Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Gerade 5 Promo Packs geöffnet für 1250 FIFA Points! Bester Spieler Camacho, ZDM, FC Málaga, 81!!!!!! Von 60 erhaltenen Spielern ist das der Beste!!!! Meilenweit kein Walkout Player zu sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 23 Stunden schrieb pashsash: Gerade 5 Promo Packs geöffnet für 1250 FIFA Points! Bester Spieler Camacho, ZDM, FC Málaga, 81!!!!!! Von 60 erhaltenen Spielern ist das der Beste!!!! Meilenweit kein Walkout Player zu sehen! Das ist ja richtig schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Das beste was ich bisher hatte war Coman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Gerade meinen ersten Walkout: Sanchez. Leider nach 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Walkouts: Hazard und Kroos Und ansonsten Spieler wie Marchisio, Gündogan, Toure, Douglas Costa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Iniesta - aber kein Walkout, da ich ihn in der Companion App gezogen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Was hat´s denn mit den Walkout Spielern auf sich ? Klärt mich mal bitte auf weil ich nur Bahnhof verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonS9 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Koenich277: Was hat´s denn mit den Walkout Spielern auf sich ? Klärt mich mal bitte auf weil ich nur Bahnhof verstehe Das sind Spieler, bei denen eine Extra Animation kommt. Schau dir mal n Youtube-Video an. AM Stadiondach kommen dann Lichter runter und der Spieler läuft in das Bild. Sind glaub ich Spieler ab Stärke 85, oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb SimonS9: Das sind Spieler, bei denen eine Extra Animation kommt. Schau dir mal n Youtube-Video an. AM Stadiondach kommen dann Lichter runter und der Spieler läuft in das Bild. Sind glaub ich Spieler ab Stärke 85, oder irre ich mich? Ah ok, danke für die Info. Da ich NIE solche Spieler ziehen werde, bleib ich vor solch hübschen Dingen leider verschont... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Nächster Walkout Player - Mesut Özil aus einem Pack, was es für die Squad Building Challenge für Sterling POTM gab. Also hab ich Sterling fast gratis bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb SuperStraubi: Nächster Walkout Player - Mesut Özil aus einem Pack, was es für die Squad Building Challenge für Sterling POTM gab. Also hab ich Sterling fast gratis bekommen Hab Sterling POTM auch, mir hat er allerdings 120k gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hab kein Pack gekauft sondern nur eins vom offline draft den ich gewonnen hab un ich hatte Glück^^ hatte agüerro, hat mir 550000 gebracht:-) davon hab ich mir gleich n top bundesligateam zusammengestellt^^ Wahnsinn wie viel leute ausgeben für FUT un ich so viel dusel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Hab vorhin mein ersten Walkout Spieler gezogen. Toni Kroos 88 Wertung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 2x isco, xhaka, thiago, bellarabi und vardy waren bisher meine besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hab Neymar von der Upgrade Challenge gezogen und Promes IF in der WebApp Phase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 modric untradeable. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Habe gestern bei der sbc auf nen alten acc de gea und Godin gehabt auf mein Haupt acc habe ich nur lahm und nen abstoßen if Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Heute im Super Deluxe 15k Pack Sturridge und Matuidi 110k insgesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Boah, habe heute auf einen Schlag die POTM-Challenge gemacht und mir Sterling POTM geholt. Das läuft in vier Tagen aus, also haltet euch ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb Benny: Boah, habe heute auf einen Schlag die POTM-Challenge gemacht und mir Sterling POTM geholt. Das läuft in vier Tagen aus, also haltet euch ran. Was hast ca. für alles investiert ? Weil da braucht man ja schon paar Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.