Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

seagate11

Recommended Posts

Das man die Songauswahl nicht abspeichern kann war doch schon immer so oder ?

Würde gerne einmal fragen, ob Ihr auch das gleiche Problem habt - Bei 4 von 5 Spielen konnte ich im Elfmeterschießen den Richtungpfeil/Kraftbalken  nicht aktivieren. Durch Steuerkreuz nach oben, wurde einmal alles komplett ausgeblendet. Oder es wurde halt gesagt - mit R3 positionieren, mit L3 anlaufen und Richtung festlegen ( aber sonst nix angezeigt ).

vor 31 Minuten schrieb Achiem:

Das man die Songauswahl nicht abspeichern kann war doch schon immer so oder ?

Würde gerne einmal fragen, ob Ihr auch das gleiche Problem habt - Bei 4 von 5 Spielen konnte ich im Elfmeterschießen den Richtungpfeil/Kraftbalken  nicht aktivieren. Durch Steuerkreuz nach oben, wurde einmal alles komplett ausgeblendet. Oder es wurde halt gesagt - mit R3 positionieren, mit L3 anlaufen und Richtung festlegen ( aber sonst nix angezeigt ).

Doch die Songauswahl konnte ich immer speichern, die die ich nicht haben wollte habe ich ausgewählt und dann Prfofil gespeichert. Bei der 17 wird es immer wieder zurück gesetzt.

vor einer Stunde schrieb Klaus101:

Doch die Songauswahl konnte ich immer speichern, die die ich nicht haben wollte habe ich ausgewählt und dann Prfofil gespeichert. Bei der 17 wird es immer wieder zurück gesetzt.

Genau die Methode habe ich in den letzten Jahren sicher 10 mal probiert; und jedes mal waren wieder alle Lieder ausgewählt. Hab gerade die Playsie aus, sollte es in Fifa 17 funktionieren, schreibe ich es nochmal in den Thread.

vor 7 Stunden schrieb Achiem:

Genau die Methode habe ich in den letzten Jahren sicher 10 mal probiert; und jedes mal waren wieder alle Lieder ausgewählt. Hab gerade die Playsie aus, sollte es in Fifa 17 funktionieren, schreibe ich es nochmal in den Thread.

Also bei mir hat das immer funktioniert.

Tätä. Nach intensiven Testen hier das Ergebnis: Das Spiel ver.... äppelt einen definitiv. Zumindest, wenn man die Songauswahl bleibend ändern will.

Habe es 8 mal probiert. 4 mal wurde die Songauswahl übernommen beim nächsten starten des Spiels; 4 mal nicht übernommen.

Mal habe ich das Profil nach dem starten des Spiels extra geladen, mal nicht.

Mal das Profil noch einmal extra gespeichert ( was eigentlich nicht nötig ist, verändert man die Songauswahl, so wird die Datei "Einstellungen 1" automtisch gespeichert ).

Am 12.10.2016 um 17:58 schrieb Achiem:

Tätä. Nach intensiven Testen hier das Ergebnis: Das Spiel ver.... äppelt einen definitiv. Zumindest, wenn man die Songauswahl bleibend ändern will.

Habe es 8 mal probiert. 4 mal wurde die Songauswahl übernommen beim nächsten starten des Spiels; 4 mal nicht übernommen.

Mal habe ich das Profil nach dem starten des Spiels extra geladen, mal nicht.

Mal das Profil noch einmal extra gespeichert ( was eigentlich nicht nötig ist, verändert man die Songauswahl, so wird die Datei "Einstellungen 1" automtisch gespeichert ).

Ja und was willst jetzt damit sagen? Speichert es bei dir? Bei mir nicht.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich nervt das Gegner-Matching dieses Jahr extrem. Wie kann es denn Bitteschön sein, dass ich mit meinem Team der aus 5 Bronze Spielern besteht und eine Teamwertung von 169 hat nur Gegner erwische die Teams mit 178+ Wertung haben? Egal ob ich Seasons, Turniere oder Weekend-League Quali spiele, immer wieder das gleiche. Habe bis jetzt keinen einzigen Gegner erwischt der in etwa meiner Teamwertung entspricht und das nervt mich einfach total :mad5:

´Brauche Hilfe; wie kann man nach Ecken Kopfballtore erzielen ?

Nur die Kreistaste einmal drücken, wenn der Ball so und so viel Meter vom Empfänger entfernt ist ?

Oder sehr schnell Kreistaste hintereinander drücken ?

Hätte es auch in den allg. Thread tuen können. Hier habe ich schon einmal drüber gelästert. Meine Gegner gewinnen bei Ecken fast alle Kopfballduelle. Können frech schon fast auf den Torhüter spielen, der geht eh nie raus, wenn ich nicht Dreieck drücke.

Habe bei der Weekend League die ersten Partien verloren. Bei jedem Eckball versuche ich  nur den Ballbesitz zu behalten, um keinen Konter zu kassieren.

P.S.: @NGDMF, habe zu wenig Erfahrung in Fifa 17, um die frage mit dem Matchmaking korrekt beantworten zu können.

Bei Fifa 15 hatte auf jeden Fall der Level des Accounts den größten Einfluss auf die Stärke der online Gegner. Bei FUT,  spielt  in Ligamodus, jetzt sowie früheren Fifateilen, die Liga selbst wohl die größte Rolle. Und das was Du beschreibst ist auch noch ein Faktor.

Ich weiß nur, dass als ich vor 4 Jahren FUT einmal so richtig gesuchtet hatte. Bis ich selbst Messi im FUT Team hatte. Noch nie ein Gegner hatte der auch Messi hatte. Danach kam alle paar Spiele immer ein Gegner der auch Messi hatte.

Bei Fifa 17 habe ich ein relativ schwaches Team, alles Goldspieler aber die Meisten unter 80.   Permanent hintereinander  immer so 180+ Teams bekommen oder ein gleich starker Gegner. Gerade am 2. Tag hatte mich das gewundert. Weil fast alle Teams kosteten mindestens 100.000 coins ( am ersten Tag hatten die Gegner noch die Leihspieler aus den Katalog ). Doch eines  Tages kamen plötzlich auch einmal schwache Teams mit Bronze- und Silberspielern.

So seit dem neuesten Patch ist das Spiel zumindest Online fast unspielbar. Jede Aktion kommt völlig verzögert und es laggt in einer Tour nur noch rum usw. Wenn das nicht schnell gefixt wird, wars das dieses Jahr für mich. Denn habe das Spiel seit Relase und schnell Platin geholt und da lief alles Super. Aber jetzt seit dem neuesten Patch kriegt man was nichts mehr auf die Kette und das geht auch meinen Freunden so. Könnte echt kotzen das EA mit ihren Patches alles nur noch schlimmer macht.

Die 4 ersten Spiele in FUT Champions dieses WE, alles Abbrüche weil ich die Verbindung zu den EA Servern verliere.

Hab dann ein Spiel Seasons gespielt und alles läuft ohne Probleme.

Mein 5tes Spiel in FUT Champions wieder Spielabbruch und wieder ne Niederlage. Am Internet liegt es nicht, läuft konstanz stabil ohne irgendwelche Auffälligkeiten.

Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll^^

vor 2 Stunden schrieb Stotzi:

Die 4 ersten Spiele in FUT Champions dieses WE, alles Abbrüche weil ich die Verbindung zu den EA Servern verliere.

Hab dann ein Spiel Seasons gespielt und alles läuft ohne Probleme.

Mein 5tes Spiel in FUT Champions wieder Spielabbruch und wieder ne Niederlage. Am Internet liegt es nicht, läuft konstanz stabil ohne irgendwelche Auffälligkeiten.

Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll^^

Ist ein allgemeines Problem.

Saisons und alle anderen Modi laufen über die Server der beiden Spieler die gegeneinander spielen bzw dienInternetverbindung.

FUT Champions läuft über den EA-Server. Etliche haben das Problem und regen sich Mega auf. Beeinträchtigt den Spielfluss leider wirklich immens.

Hoffentlich kriegt EA das zeitnah hin...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...