Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA17 Verkauf

boateng24

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb boateng24:

Soooooooo, heute dürfte es ja dann endlich soweit sein, dass die meisten von uns FIFA erhalten werden...

Laut Aussage mehrerer Händler in Berlin dürften die meisten es gegen Nachmittag rauslegen!

Schreib auf jeden Fall wenn du's hast (wo und zu welchem Preis). Beim MM Wilmersdorfer Straße sagte man mir gestern, es ginge heute gegen 15 Uhr in den Verkauf. Preis habe ich nicht nach gefragt.

vor 11 Minuten schrieb Max:

Schreib auf jeden Fall wenn du's hast (wo und zu welchem Preis). Beim MM Wilmersdorfer Straße sagte man mir gestern, es ginge heute gegen 15 Uhr in den Verkauf. Preis habe ich nicht nach gefragt.

Saturn im Eastgate verkauft es in etwa einer Stunde für 59,99 €, da werde ich gegen 13 Uhr mal hinfahren und schauen, ob es verfügbar ist...

vor 49 Minuten schrieb boateng24:

Saturn im Eastgate verkauft es in etwa einer Stunde für 59,99 €, da werde ich gegen 13 Uhr mal hinfahren und schauen, ob es verfügbar ist...

Der Preis ist ja ok, aber Eastgate zu weit weg :D Hoffe, das gilt auch für andere Märkte (Kuhdamm). Hast du die Info einfach so am Telefon bekommen?

vor einer Stunde schrieb haisven:

mazon hat es heute erste verschickt. naja, aufgrund von Geburtstag eh die Bude voll und abends CL, von daher käme ich heute eh nicht zum zocken,

Amazon verschickt immer erst ein Tag vor Release. 

Ich habs mir bei Real mit Marktabholung bestellt.  Vorher newsletteranmeldung = 5€ gutschein, dann bestellung mit marktabholung, gutscheincode eingegeben: 52,95€.    Gestern Nachmittag bestellt, status ist auf "noch in bearbeitung".  werde es wohl morgen hoffentlich abholen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...