boateng24 Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 Soooooooo, heute dürfte es ja dann endlich soweit sein, dass die meisten von uns FIFA erhalten werden... Laut Aussage mehrerer Händler in Berlin dürften die meisten es gegen Nachmittag rauslegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 21 Stunden schrieb seagate11: Meins auch? Spielegrotte??? Jop. Meine fresse ich lutz schon die ganze Zeit ausm Fenster, obwohl mir bewust ist das der Postbote erst gegen 13 Uhr auftaucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 39 Minuten schrieb boateng24: Soooooooo, heute dürfte es ja dann endlich soweit sein, dass die meisten von uns FIFA erhalten werden... Laut Aussage mehrerer Händler in Berlin dürften die meisten es gegen Nachmittag rauslegen! Schreib auf jeden Fall wenn du's hast (wo und zu welchem Preis). Beim MM Wilmersdorfer Straße sagte man mir gestern, es ginge heute gegen 15 Uhr in den Verkauf. Preis habe ich nicht nach gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 mazon hat es heute erste verschickt. naja, aufgrund von Geburtstag eh die Bude voll und abends CL, von daher käme ich heute eh nicht zum zocken, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Sitze auch schon auf Kohlen Habs übriges auch bei der Grotte bestellt… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 11 Minuten schrieb Max: Schreib auf jeden Fall wenn du's hast (wo und zu welchem Preis). Beim MM Wilmersdorfer Straße sagte man mir gestern, es ginge heute gegen 15 Uhr in den Verkauf. Preis habe ich nicht nach gefragt. Saturn im Eastgate verkauft es in etwa einer Stunde für 59,99 €, da werde ich gegen 13 Uhr mal hinfahren und schauen, ob es verfügbar ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Eben FIFA bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Hab meins auch bekommen. Auf die Grotte ist verlass! Jetzt muss ich nur bis heut Abend warten weil ich auf der Arbeit sitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 49 Minuten schrieb boateng24: Saturn im Eastgate verkauft es in etwa einer Stunde für 59,99 €, da werde ich gegen 13 Uhr mal hinfahren und schauen, ob es verfügbar ist... Der Preis ist ja ok, aber Eastgate zu weit weg Hoffe, das gilt auch für andere Märkte (Kuhdamm). Hast du die Info einfach so am Telefon bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor einer Stunde schrieb haisven: mazon hat es heute erste verschickt. naja, aufgrund von Geburtstag eh die Bude voll und abends CL, von daher käme ich heute eh nicht zum zocken, Amazon verschickt immer erst ein Tag vor Release. Ich habs mir bei Real mit Marktabholung bestellt. Vorher newsletteranmeldung = 5€ gutschein, dann bestellung mit marktabholung, gutscheincode eingegeben: 52,95€. Gestern Nachmittag bestellt, status ist auf "noch in bearbeitung". werde es wohl morgen hoffentlich abholen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 naja, hatte schon oft genug, dass sie spiele 2 tage vorher verschickt haben um sicherzugehen, dass sie am release da waren. waren häufig dann einen Tag vorher da, aber das ist ja eine andere Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Das machen sie (leider) schon länger nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Hab mir meins gerade für 57€ bei berlet geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 https://www.medimax.de/aktuelle-werbung Für 55 € im Prospekt. Keine Ahnung ob die das schon rausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 44 Minuten schrieb philipph1997: Hab mir meins gerade für 57€ bei berlet geholt Welche Stadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 So, gerade bei Saturn im Eastgate in Berlin geholt! Dann mal allen viel Spaß mit dem Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Saturn am Alexanderplatz verkauft es seid 11:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 habe heute meins von Gamestop abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Habs jetzt auch vom Gamestop abgeholt. Dafür dass der Gamestop so einen schlechten Ruf bei vielen hat, war heute die Hölle los und das obwohl gegenüber nen Saturn steht :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.