Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA17 Verkauf

boateng24

Recommended Posts

Hey Leute,

da nun diese Woche endlich FIFA17 erscheint und viele von uns das Game natürlich schnellsmöglich bekommen wollen (vorallem die FUT Spieler um noch gute Schnäppchen zu machen), dachte ich mir, ich eröffne wie schon in den letzten Jahren einen ,,FIFA17 Verkauf'' Thread.

Also wenn jemand das Game schon bekommt, kann er das ja vielleicht posten und dann können andere es sich auch holen, falls der ein oder andere Händler das Game schon eher rausstellt...

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Interessant wäre auch der Preis...

Bis jetzt hab ich nämlich keinen Schimmer wo man das Game am günstigsten bekommt... (Ausgenommen GS Aktion)

Bei MediMax soll es ab Donnerstag für 54,99€ erhältlich sein...

Mal gucken, ob Saturn oder Media Markt es wieder für 49,99€ raushauen...

vor 17 Minuten schrieb boateng24:

Bei MediMax soll es ab Donnerstag für 54,99€ erhältlich sein...

Mal gucken, ob Saturn oder Media Markt es wieder für 49,99€ raushauen...

Oh cool. Das wäre was. Weil mehr als 60 Euro wollte ich nicht zahlen!

Die Grotte müsste es doch nen Tag eher raushauen oder?

Habs auch bei Spielegrotte bestellt - Mittwoch kann man es dann auf jeden Fall zocken.

Heute wird es NIEMAND verkaufen.

Morgen denke ich gegen Abend schon welche, aber man muss halt Glück haben...

Wer es sich im PS Store vorbestellt hat darf das Spiel ab 00.00 laden, zocken allerdings dann erst genau 48 Stunden später... :D

vor 24 Minuten schrieb deHeru:

Bin mal gespannt, heute wäre schon ausergewöhnlich früh.

Ja, denke ich auch...

Ich habe gerade mal ein bisschen rumtelefoniert und Media Markt und Saturn geben es heute wohl nicht raus, morgen ist die Wahrscheinlichkeit jedoch groß, dass es schon verkauft wird... Also wie in den letzten Jahren...

Spielegrotte ist so ein Saftladen...

Wollte mir das Spiel dort heute in der Arbeit via Handy bestellen, nur konnte mich nicht anmelden, hab es zig mal versucht.

Hab auch via whatsapp es der Spielegrotte geschrieben, die antworten einfach nicht.

Jetzt steht da Lieferzeit 1-2 Wochen, hat sich also erledigt. Weiß noch jemand, wo man es günstig bekommt und die Vorbestellerboni dabei sind? Bitte mit Link. Sollte bis spätestens Freitag da sein.

Edit: so, hab es mir nun endlich vorbestellt. Bei Ebay gibt es grade -15%, bei Bezahlung via paypal, hab es so nun für 52,irgendwas bestellen können. :D

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5040755_-fifa-17-ps4.html

Ich hab da gleich das 1. Angebot genommen. Ob da allerdings die Vorbestellerboni enthalten sind, weiß ich leider nicht. War mir aber mittlerweile auch egal, wollte es einfach nur noch bestellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...