boateng24 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Hey Leute, da nun diese Woche endlich FIFA17 erscheint und viele von uns das Game natürlich schnellsmöglich bekommen wollen (vorallem die FUT Spieler um noch gute Schnäppchen zu machen), dachte ich mir, ich eröffne wie schon in den letzten Jahren einen ,,FIFA17 Verkauf'' Thread. Also wenn jemand das Game schon bekommt, kann er das ja vielleicht posten und dann können andere es sich auch holen, falls der ein oder andere Händler das Game schon eher rausstellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Interessant wäre auch der Preis... Bis jetzt hab ich nämlich keinen Schimmer wo man das Game am günstigsten bekommt... (Ausgenommen GS Aktion) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 26. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Koenich277: Interessant wäre auch der Preis... Bis jetzt hab ich nämlich keinen Schimmer wo man das Game am günstigsten bekommt... (Ausgenommen GS Aktion) Bei MediMax soll es ab Donnerstag für 54,99€ erhältlich sein... Mal gucken, ob Saturn oder Media Markt es wieder für 49,99€ raushauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 17 Minuten schrieb boateng24: Bei MediMax soll es ab Donnerstag für 54,99€ erhältlich sein... Mal gucken, ob Saturn oder Media Markt es wieder für 49,99€ raushauen... Oh cool. Das wäre was. Weil mehr als 60 Euro wollte ich nicht zahlen! Die Grotte müsste es doch nen Tag eher raushauen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Grotte ist meist einen Tag früher draußen, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Habs auch bei Spielegrotte bestellt - Mittwoch kann man es dann auf jeden Fall zocken. Heute wird es NIEMAND verkaufen. Morgen denke ich gegen Abend schon welche, aber man muss halt Glück haben... Wer es sich im PS Store vorbestellt hat darf das Spiel ab 00.00 laden, zocken allerdings dann erst genau 48 Stunden später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 26. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2016 Also wie es aussieht hat heute noch niemand FIFA17 bekommen... Naja vielleicht ist ja morgen schon jemand dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Auf Facebook gibt's ein Bild wo Müller es heute angeblich verkauft hat - 64,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Bin mal gespannt, heute wäre schon ausergewöhnlich früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Hab gerade meinen PC-Key von MMOGA bekommen. Jetzt muss ich aber noch 7 Stunden auf Arbeit hocken, bis ich zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 27. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 24 Minuten schrieb deHeru: Bin mal gespannt, heute wäre schon ausergewöhnlich früh. Ja, denke ich auch... Ich habe gerade mal ein bisschen rumtelefoniert und Media Markt und Saturn geben es heute wohl nicht raus, morgen ist die Wahrscheinlichkeit jedoch groß, dass es schon verkauft wird... Also wie in den letzten Jahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Eigentlich sollte es das gar nicht geben, dass Spiele einen, zwei oder wie viele Tage auch immer vor Release rausgegeben werden! Dann gibt´s das Rumsuchen nicht und für die Nerven mancher wäre dies auch besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Mein Exemplar wurde soeben als Versendet gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seagate11 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 17 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx: Mein Exemplar wurde soeben als Versendet gemeldet Meins auch? Spielegrotte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 27. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2016 Ich habe gerade nochmal ein bisschen rumtelefoniert und in Berlin gibt es heute wohl noch keiner raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Ich habe es jetzt baaaaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Grayf0x: Ich habe es jetzt baaaaby Woher, wäre am sinnvollsten, wenn man es postet. damit die anderen hinkönnen es holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 27. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 30 Minuten schrieb Verpeilah: Woher, wäre am sinnvollsten, wenn man es postet. damit die anderen hinkönnen es holen. Genau, dass wäre ganz nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Und den Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Spielegrotte ist so ein Saftladen... Wollte mir das Spiel dort heute in der Arbeit via Handy bestellen, nur konnte mich nicht anmelden, hab es zig mal versucht. Hab auch via whatsapp es der Spielegrotte geschrieben, die antworten einfach nicht. Jetzt steht da Lieferzeit 1-2 Wochen, hat sich also erledigt. Weiß noch jemand, wo man es günstig bekommt und die Vorbestellerboni dabei sind? Bitte mit Link. Sollte bis spätestens Freitag da sein. Edit: so, hab es mir nun endlich vorbestellt. Bei Ebay gibt es grade -15%, bei Bezahlung via paypal, hab es so nun für 52,irgendwas bestellen können. http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5040755_-fifa-17-ps4.html Ich hab da gleich das 1. Angebot genommen. Ob da allerdings die Vorbestellerboni enthalten sind, weiß ich leider nicht. War mir aber mittlerweile auch egal, wollte es einfach nur noch bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.