barneystinson Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Könnte mir jemand helfen den Profi Modus im Hauptspiel und in Eine Verzweifelte Flucht zu machen? Bitte mit RE5 adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Suche jemanden für den Versus Mode. Bei Interesse, bitte hier im Forum melden. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synchron Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo, nachdem ich alle Trophäen des Hauptspiels und der beiden Dlc's erspielt habe, fehlen mir nur noch die Versus Trophäen. Wäre echt super hier jemanden zu finden, der diese Trophäen auch erspielen möchte, das würde einiges an Zeit sparen. Bearbeitet 15. Juni 2019 von Synchron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synchron Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) Schade immer noch keiner gemeldet, da kaum noch Spieler in der Lobby sind, ist es fast unmöglich, bzw extrem Zeitaufwändig jemanden für spezielle Modi wie zb Jäger zu finden und ich wollte Resi 5 eigentlich erstmal auf 100% bringen, bevor ich ein neues Spiel richtig anfange. Also bitte meldet euch bei mir, das wir dann jeweils abwechselnd in den jeweiligen Modus gewinnen können, bzw auch die Trophäe mit den 50 Ko's zusammen erspielen können. Wäre wirklich mehr als dankbar dafür und schaue hier alle paar Tage mal rein. Bearbeitet 30. Juni 2019 von Synchron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 2. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Am 24.6.2019 um 01:29 schrieb Synchron: Schade immer noch keiner gemeldet, da kaum noch Spieler in der Lobby sind, ist es fast unmöglich, bzw extrem Zeitaufwändig jemanden für spezielle Modi wie zb Jäger zu finden und ich wollte Resi 5 eigentlich erstmal auf 100% bringen, bevor ich ein neues Spiel richtig anfange. Also bitte meldet euch bei mir, das wir dann jeweils abwechselnd in den jeweiligen Modus gewinnen können, bzw auch die Trophäe mit den 50 Ko's zusammen erspielen können. Wäre wirklich mehr als dankbar dafür und schaue hier alle paar Tage mal rein. welche brauchst du noch beim versus modus? könnte bei ein paar helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synchron Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Oh nice, danke dir vielmals. Also ich habe leider erst 3 Trophäen im Versus Mode, es wäre super die für Jäger ( habe in etwa 4 mal gewonnen) und Gejagte (leider noch garnicht gewonnen) und die wo man einen anderen Spieler 50 mal K.O schlagen muss (etwa 10-20 mal geschafft). Ich bin morgen so gegen 12 Uhr wieder zuhause und hätte dann den ganzen Tag oder auch Abends/Nachts Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synchron Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Bin jetzt zuhause, ich schaue hier um 15 Uhr mal rein, falls du es erst später sehen solltest, versuche ich es um 19 Uhr nochmal. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 3. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Servus, ich hab aktuell spätschicht, wäre heute abend so ab 0 uhr erst online. Oder morgens zwischen 10 und 12 uhr, oder morgen abend ab 22:30 uhr. meine PSN: Chips_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synchron Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Hi, bin leider erst immer so gegen 12 Uhr wieder zuhause, dann lass uns doch morgen ab 22:30 Uhr loslegen, bzw erstmal hier treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 4. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Alles klar, ich bin nachher ab ca 22:30 ohnline vielleicht ein weng später. schreibst mich kurz an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synchron Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Jo bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeoavg Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Suche noch nach Leuten für den versus Modus. Hauptsächlich nur team Jäger und Team gejagte. Es wäre schön, wenn eine positive Rückmeldung kommen würde. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 1. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2019 Hallo zusammen, wir suchen noch 2 Leute um die versus trophäen team jäger & team gejagte fertig zu machen. wenn jemand helfen kann oder auch noch diese beiden trophäen braucht einfach melden PSN: Chips_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Am 1.8.2019 um 20:22 schrieb Chips_74: Hallo zusammen, wir suchen noch 2 Leute um die versus trophäen team jäger & team gejagte fertig zu machen. wenn jemand helfen kann oder auch noch diese beiden trophäen braucht einfach melden PSN: Chips_74 Hab dich mal im PSN geaddet. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mit mir das Spiel auf Veteran bzw. Profi durchspielen möchte. Und der mir helfen kann beim klonen von vergammelten Eiern für unendliches Geld zu erhalten. (Falls das noch funktioniert) Danke im Voraus! Einfach anschreiben oder hinzufügen über psn. Psn-id: bohne5691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch 2 Mitspieler zum Erspielen der Versus Team Mode Trophäen. Könnten heute Nachmittag ab 15 Uhr starten oder nächste Woche einen passenden Termin finden. Einfach adden oder PM hier im Forum mit ID hinterlassen. PSN-ID: xXDOcToR28Xx Herzliche Grüße Bearbeitet 18. August 2019 von DOcToR28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitter Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Servus, Suche jetzt noch nach Mitspielern für die Team Versus-Trophäen. Meisten bin ich so ab 18.00 Uhr online. PSN-ID: BigPitter85 Trophäen sind mittlerweile erspielt worden. Danke für Eure Hilfe Bearbeitet 4. Februar 2020 von Pitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 18. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2019 Hallo, suchen für donnerstag nachmittag 19.09. ab 15 uhr noch 2 mitspieler für die Team Versus-Trophäen. wenn jemand helfen kann oder auch noch diese beiden trophäen braucht einfach melden PSN: Chips_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Suche noch Mitspieler für die ganzen versus trophäen. Habe aber immer nur abends ab 20.30 zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArt80 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Hi, suche noch Mitspieler für die Team-versus Trophäen. Bitte einfach mit Betreff Resident Evil 5 oder RE5 o.ä. adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.