reptil Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Ich und ein Kollege suchen noch 2 Personen für die Team Versus Trophäen. Bei Interesse schickt mir eine Nachricht im PSN. ID: reptil-1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenwille Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Ich bräuchte noch drei Leute zum Boosten aller Versustrophäen. Bitte nur Leute, die sicher bis zum Ende dabei bleiben, bis jeder seine Trophäen hat. Bitte entweder über PSN anschreiben (PSN-ID: Heldenwille) oder gleich hier die Liste fortführen. 1.) Heldenwille 2.) ??? 3.) ??? 4.) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Heldenwille ich wäre dabei da ich aber noch in anderen Multiplayer eingespannt bin kann ich jeden Tag erst nach 22.00-24.00 außer Samstag da habe ich mehr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Am 8.10.2017 um 12:00 schrieb Heldenwille: Ich bräuchte noch drei Leute zum Boosten aller Versustrophäen. Bitte nur Leute, die sicher bis zum Ende dabei bleiben, bis jeder seine Trophäen hat. Bitte entweder über PSN anschreiben (PSN-ID: Heldenwille) oder gleich hier die Liste fortführen. 1.) Heldenwille 2.) MiraculiX0311 (hab ich mal fix editiert) 3.) BiohazardHero 4.) ??? Hab zwar schon seit Ewigkeiten die 100% inkl Platin helf aber gern mit aus Ihr könnt mir gern im PSN eine Anfrage Zwecks Versus senden, kann täglich 19-0 und an Wochenenden, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Am 8.10.2017 um 12:00 schrieb Heldenwille: Ich bräuchte noch drei Leute zum Boosten aller Versustrophäen. Bitte nur Leute, die sicher bis zum Ende dabei bleiben, bis jeder seine Trophäen hat. Bitte entweder über PSN anschreiben (PSN-ID: Heldenwille) oder gleich hier die Liste fortführen. 1.) Heldenwille 2.) ??? 3.) ??? 4.) ??? Wird noch gesucht? Würde sonst gerne mitmachen, bräuchte auch noch die Versus-Trophäen . PSN-ID: Yarica Zeiten: Mo-Fr: 19-23 Uhr | Wochenende egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chatturgha93 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 suche 3 leute bzw. ne gruppe für die versus trophäen. psn-id: Chatturgha93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Hoi, ich such jemanden der mit mir das Spiel "schnell durchspielt" Auf der dreier hab ich bereits Platin,... nun hab ich mir das Spiel für paar Tage von mem Freund geliehen. Wär gut wenn du schon unendlich Mun hättest,... bleibt mehr für mich : ) Heut und Mittwoch hab ich auf jedenfall Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Also ich suche immer noch 3 leite für die vs trophys wäre auch ab sofort bereit damit loszulegen zeitmässig werde ich versuchen es so gut wie möglich einzurichten das es passt PSN ID Miraculix0311 bei mir hat sich erledigt hab meine Gruppe zusammen Bearbeitet 9. November 2017 von MiraculiX75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) Ich suche ebenso für Versus zwei Leute. Bei Interesse bitte mir eine persönliche Nachricht schreiben. Update: Hat sich erledigt. Bearbeitet 11. November 2017 von Wesker-1960-48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 (bearbeitet) Da es mit meiner Gruppe irgendwie nicht so läuft weil der eine keine Zeit der andere keine Lust bin ich jetzt auf der Suche nach andere 3 Leute daher versuche jetzt mal ne Liste zu machen und hoffe das sie voll wird 1.Miraculix0311 2. 3. 4. spielzeiten werden dann angemacht sobald die Liste voll ist. Ok bin jetzt bei der Gruppe von Wesker dabei hoffe das es diesmal klappt Ich bin damit durch an dieser Stelle noch ein besonderen Dank an Wesker-1960-48 für das schnelle und unkomplizierte erspielen der vs Trophäen. Wünsche allen noch viel Glück bei der Suche von Mitspielern die im Laufe der Zeit immer schwieriger geworden ist für manche spiele. Bearbeitet 17. November 2017 von MiraculiX75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Ich brauche auch noch alle Versus-Trophäen. Wenn also jemand eine Gruppe macht, dann bin ich gerne dabei. Psn id: Kurajamino Bearbeitet 27. November 2017 von Kurajamino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5b93-GER Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Suche einen, der mit mir den Eiertauschtrick macht um schnell an Münzen zu gelangen Meine Online ID: ar5b93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5b93-GER Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) Brauche noch 2 Mitspieler für die versus trophäen Team Jäger und Team gejagte Meine ID: ar5b93 Bearbeitet 4. Dezember 2017 von ar5b93-GER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildcat Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Suche noch Leute für die Versus Trophäen, bei Interesse könnt ihr mich gerne adden. Meine ID: Wild_Cat88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Moin, Ich suche für Versus noch zwei Leute. Bei Interesse schreibt mir einfach über psn eine Nachricht. PSN ID: apelhans15 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Suche Partner für Story, Eierglitch und alle DLC wer lust hat, einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandGore Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Suche Spieler für alle DLC Versus Trophäen, sind sehr oft online und hilfsbereit, psn: Grand_Gore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 hallo Freunde! Bin ein 45 Jahre alter Knacker und habe das Spiel auf der PS3 platiniert vor Jahren. Würde dafür gerne auch auf der 4 die Basis schaffen. Wer also einem Veteran unter die Arme greifen möchte und mit mir einen geschmeidigen Speedrun mit Sammeln der BSAA Symbole machen möchte, immer gerne melden. Von Vorteil wäre, wenn du die unendlich Mun schon hättest und besser als ich weißt, wo die BSAA Biester sind.. das habe ich nämlich über die Jahre etwas vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Am 17.12.2017 um 15:55 schrieb GrandGore: Suche Spieler für alle DLC Versus Trophäen, sind sehr oft online und hilfsbereit, psn: Grand_Gore Suchst du noch Spieler für die online Trophäen? Mir fehlen noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Am 10.1.2018 um 12:39 schrieb poedel: hallo Freunde! Bin ein 45 Jahre alter Knacker und habe das Spiel auf der PS3 platiniert vor Jahren. Würde dafür gerne auch auf der 4 die Basis schaffen. Wer also einem Veteran unter die Arme greifen möchte und mit mir einen geschmeidigen Speedrun mit Sammeln der BSAA Symbole machen möchte, immer gerne melden. Von Vorteil wäre, wenn du die unendlich Mun schon hättest und besser als ich weißt, wo die BSAA Biester sind.. das habe ich nämlich über die Jahre etwas vergessen hi ich bin auch schon ein 'bischen' älter und könnte dir bei den trophäen helfen, habe das spiel schon fast komplett bis auf die online trophäen (die fand ich schon auf der ps4 teilweise sehr anstrengend) also, falls du noch hilfe brauchst fa an ach_mist headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.