TrophieHunting Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Servus Leute. Suche Leute für die DLC. Wenn ihr das liest added mich einfach mal mit Betreff. Zitieren
Norunian Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Hallo, Ich und mein Kumpel suchen weitere 2 Spieler für die Teamjäger und -gejagte Trophies. Da mein Freund relativ viel um die Ohren hat, können wir leider nur am Wochenende spielen. Am besten grad dieses Wochenende (12.05-14.05) Samstag und Sonntags auch evt. tagsüber falls es euch besser passen sollte. Bitte added mich einfach mit Betreff: Norunian Zitieren
Kawumm Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Hallo, wir suchen noch zwei Mitspieler für die Versus Trophäen. Headset wäre gut wenn vorhanden Bitte mit Betreff adden. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 Moinsen Suche jemand für den profirun. KI sheva geht mit nur noch aufn sack. Falls jemand lust und zeit hat,bitte mich mit betreff adden. Zitieren
Valayar2k Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 Suche noch jemanden um die verfaulten Eier zu tauschen, damit ich genug Kohle für meine letzte Trophäe zusammen bekomme. PSN: Valayar2k Zitieren
sixpounder Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 Hallo Ich suche noch nen guten Partner.Die Ki ist nicht so der Bringer und ziemlich jeder Randomtyp mit denen ich gespielt hab sammelt nur Items und versteckt sich (das nervt super viel) das war auf der Ps3 nicht so =) bei Interesse einfach adden Zitieren
hitmanfan1 Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 Hallo, gibt es 2 Personen, die bei Versus die Team Trophys (DLC) boosten möchten? Playstation 4. Danke. EDIT: Aktuell suchen wir keine Personen mehr, falls sich etwas anderes ergibt, würde ich einen neuen Post verfassen. Mfg Hitman Zitieren
Sharame Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 Suche für resi 5 und auch 6 einen coop partner da ich beide gern auf platin spielen möchte addy smeagol1212 Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 11. Juli 2017 Geschrieben 11. Juli 2017 vor 17 Stunden schrieb Sharame: Suche für resi 5 und auch 6 einen coop partner da ich beide gern auf platin spielen möchte addy smeagol1212 Wäre dabei.möchte teil 5 demnächst starten und danach teil 6 Zitieren
Gast Geschrieben 13. Juli 2017 Geschrieben 13. Juli 2017 Hi, ich suche jemanden oder zwei Personen, die mit mir die Versus Trophäen machen. Ich helfe dabei auch gerne bei anderen Trophäen aus, habe das Spiel mehrmals durch. Einfach anschreiben, mein PSN Name ist wie hier auch OPushButtonO. Zitieren
GhettoPrinz Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 Suche leute für versus trophys alle anderen hab ich schon meldet wich bitte Ghettoprinz wie hier auch adden in psn Zitieren
Zockerteufel10 Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Suche jemanden für sämtliche Trophies und Eierglitch, wer Lust hat einfach Adden. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 6. August 2017 Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Hallo, gibts hier jemanden der mir die Woche abends auf Profii Ndesu helfen könnte? PS4 Fassung ! Bearbeitet 8. August 2017 von Vegeta10000 Zitieren
WolfOfGlory Geschrieben 7. August 2017 Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 22. August 2017 von WolfOfGlory Zitieren
Tooty26 Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 Hallo ich suche noch einen Spieler der mir helfen kann bei ein paar Trophäen: Soldat, Veteran, Profi, Das sind keine Puppen, Springbohne, Kombokönig Man müsste also einmal auf Veteran durchspielen und einmal auf Profi. Ich habe alle Waffen auf unendlich Muni "geskillt"! Habe nur keine Ahnung ob die im Koop Modus auch dann zur Verfügung stehen. Wer Lust hat, einfach anschreiben: PSN-ID: Tooty19 oder hier einfach anschreiben Zitieren
stiller Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Tooty26: müsste also einmal auf Veteran durchspielen und einmal auf Profi. Ich habe alle Waffen auf unendlich Muni "geskillt"! Habe nur keine Ahnung ob die im Koop Modus auch dann zur Verfügung stehen. Kleiner Tipp: Wenn du bei jemandem online in ein Profi-Spiel gehst, kannst du danach auch gleich auf Profi spielen und dir den Veteranmodus somit sparen Also für's Freischalten wär ich da, aber wegen des Spielens hab ich schon einen Partner, ansonsten kannst du dir, wie gesagt, den Modus auch online bei einem 'random'-Spiel "ergaunern". Zitieren
Tooty26 Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 vor 1 Stunde schrieb stiller: Kleiner Tipp: Wenn du bei jemandem online in ein Profi-Spiel gehst, kannst du danach auch gleich auf Profi spielen und dir den Veteranmodus somit sparen Also für's Freischalten wär ich da, aber wegen des Spielens hab ich schon einen Partner, ansonsten kannst du dir, wie gesagt, den Modus auch online bei einem 'random'-Spiel "ergaunern". Danke dir! Ich komm drauf zurück. Aber vll meldet sich einer der auch den Profi Modus hat und mit mir das schnell durchspielt Zitieren
stiller Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Tooty26: Danke dir! Ich komm drauf zurück. Aber vll meldet sich einer der auch den Profi Modus hat und mit mir das schnell durchspielt Oki, können wir gern so handhaben. Hatte noch ein paar Sachen zu deinem Beitrag vergessen: "Das sind keine Puppen" hängt ja am Beenden des Profimodus (oder war das das mit dem S-Rang in jedem Kapitel?), bei "Springbohne" kann dir auch der Koop-Partner nicht helfen und deine aufgelevelten Waffen kannst du mit unendlicher Munition natürlich auch im Koop-Profi-Modus nutzen (allerdings kannste die nicht dem Partner geben), wobei ich da die L. Hawk empfehle (mehr braucht's eigentlich nicht), weil damit fast alles One-Shot ist Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du bald jemanden für den Koop findest! Bearbeitet 29. September 2017 von stiller Zitieren
Tooty26 Geschrieben 30. September 2017 Geschrieben 30. September 2017 vor 14 Stunden schrieb stiller: Oki, können wir gern so handhaben. Hatte noch ein paar Sachen zu deinem Beitrag vergessen: "Das sind keine Puppen" hängt ja am Beenden des Profimodus (oder war das das mit dem S-Rang in jedem Kapitel?), bei "Springbohne" kann dir auch der Koop-Partner nicht helfen und deine aufgelevelten Waffen kannst du mit unendlicher Munition natürlich auch im Koop-Profi-Modus nutzen (allerdings kannste die nicht dem Partner geben), wobei ich da die L. Hawk empfehle (mehr braucht's eigentlich nicht), weil damit fast alles One-Shot ist Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du bald jemanden für den Koop findest! Ok ich dachte bei der Springbohne Trophäe da es auch eine Koop-trophäe ist das die vll auch für mich gilt, wenn der Partner es schafft Zitieren
stiller Geschrieben 30. September 2017 Geschrieben 30. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Tooty26: Ok ich dachte bei der Springbohne Trophäe da es auch eine Koop-trophäe ist das die vll auch für mich gilt, wenn der Partner es schafft Ich denke nicht. Wenn man zu zweit spielt, werden lediglich die Schätze, die Embleme und das Geld für beide gerechnet, aber die anderen Trophäen musst du trotzdem selbst erspielen. Deswegen gilt zum Beispiel bei 'Kombokönig' ja auch der Hinweis, dass man das 2x machen muss, derjenige, der die Trophäe haben möchte, setzt den ersten und den letzten Schlag Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.