Mr_Zephyranthes Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Hallo, suche noch nach Partnern für das Erspielen der Versus-Trophäen. Bin jederzeit online, wer Bock hat, kann mich einfach adden. PSN: Notorious_Chingy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soulfly Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Suche Leute für nen Profi-Run in den Abendstunden.....bei Lust und Interesse im PSN bei mir melden.....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ich suche hiermit auch 2-3 Leute fürs Boosten der Versus-Trophies. Kann im Schnitt an 2 Abenden in der Woche. Einfach gerne adden und wir machen nen Termin aus. PSN ID: German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrafQ8 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hallo. Ich bräuchte noch die onlinetrophäen. Wenn wer lust hat die zu holen kann mich gerne adden. Ich bin 29, headset vorhanden. PSN ID derGrafQ8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 hy leute ich suche jemand der mit mir die kombo trophäe macht als gegenleistung kann ich mit nem profi einstieg dienen meldet euch einfach psn id kingbaron90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Ich suche 3 Mitspieler zum gemeinsamen boosten der Versus-Trophäen Ich bin regelmäßig ab ca. 18 Uhr on. Bitte mit Betreff adden: Rainbow-RE- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrafQ8 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Hallo. Ich suche noch jemanden der die DLC's mit mir auf Profi zockt. Wenn jemand diese Trophäen auch noch braucht kann er mich gerne über PSN anschreiben. PSN: derGrafQ8 Bearbeitet 10. März 2017 von derGrafQ8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saviorDwight Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Hallo. Wer die Versus Trophäen (PS4) noch braucht kann mir eine Naricht senden. PSN ist : saviorDwight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Hallo ! Wer noch diese Trophäen braucht kann mich gerne anschrieben. Perfekt wäre es wenn sich jemand findet der sogar die Kampagne mit mir zusammen spielt einfach anschreiben bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norunian Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 hi, Ich und ein freund würden gerne die Team-Gejagte und Team-Jäger Trophäen machen. Wäre cool, wenn wir es bereits dieses Wochenende machen könnten. Added mich bitte mit Betreff: Norunian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Norunian: hi, Ich und ein freund würden gerne die Team-Gejagte und Team-Jäger Trophäen machen. Wäre cool, wenn wir es bereits dieses Wochenende machen könnten. Added mich bitte mit Betreff: Norunian Ich habe mit einem Kumpel erst angefangen, wollen aber auch die DLCs machen. Könnten da bestimmt mitmachen, wenn man dafür nicht schon durchgespielt haben muss oder so. Wie lange brauch man dafür dann etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norunian Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb moscha: Ich habe mit einem Kumpel erst angefangen, wollen aber auch die DLCs machen. Könnten da bestimmt mitmachen, wenn man dafür nicht schon durchgespielt haben muss oder so. Wie lange brauch man dafür dann etwa? man muss meines Wissens nach nichts beendet haben. Das Problem ist dass es wirklich 4 Leute braucht. Die Spieler die Das Spiel noch spielen, sind einfach viel zu gut um die Trophäe normal zu holen. Jedes Team muss 15 mal gewinnen. Wenn wir Team-Jäger und Team-Gejagte machen, welche jeweils 5 min pro Runde gehen, sollten wir es in etwa 5h haben. Edit: wenn ich darüber nachdenke wie lange dass es geht müssen wir es nicht unbedingt an einem Tag machen Bearbeitet 8. April 2017 von Norunian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Suche 3 Leute für die Versus Trophäen. Bin die ganze Woche ab ca.21 Uhr on. Bitte mit Betreff adden. ID: Dunedai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Hey, ich such wen der mit mir den Profi Modus freischaltet.. ID: lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Suche jemanden für Albträume Verloren und Verzweifelte Flucht und drei Mitspieler für den Versus Mode, wer Lust hat einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Servus !!! Suche noch ein paar Leute die auch noch die Versus Trophäen brauchen. Helfe jeweils auch bis zum Schluss der Trophäen für andere. Bei Interesse hier melden im Thread oder PN für SEN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 17 Minuten schrieb Elite-Softworks: Elite-Softworks Guten Abend, Ich nutze heute das erste mal dieses Forum und hoffe das mir geholfen wird. Ich habe bis jetzt alles solo geschafft und nun fehlt es mir im versus. Bin jetzt online bis ca 1 uhr. Hoffe das sich 3 man melden. Meine PSn is steht oben Erstmal Herzlich Willkommen im Forum... PN habe ich dir geschickt. Alle bis auf die Team Trophäen können wir auch zu zweit erspielen. Ich hoffe es melden sich noch welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.carter Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Hey Leute Ich habe alle Trophäen außer die Schwierigkeitstrophäen, ich suche jemanden mit dem ich eine Runde auf Profi spielen kann, damit ich die Schwierigkeit auch freischalten PSN: aesthetic_carter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Die quälenden Trophäen im Versus sind gemeistert und ich bedanke mich recht herzlich an meine Gruppe die die Geduld aufgebracht haben. Dank geht an : Moscha51, Genetic83... ...besonders an Elite-Softworks ,der den rest darüber hinaus für 2 Spieler geduldig mit mir absolviert hat. Danke Jungs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Suche Leute für die Team gejagte trophy.wer Lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.