TheUndertaker189 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) suche auch noch 3 leute für die team trophäen auf der ps4 für samstag ab 19uhr und am sonntag ab 16uhr psn id: nf28j Bearbeitet 12. August 2016 von TheUndertaker189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 hey leutz suche partner für profi auf ps4 einfach melden bei PSN Honacke mfg Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 14 Stunden schrieb Soulhunter_27: Hi zusammen, suchen zwei Leute für die 15 Siege der Versus Trophäen "Team Gejagte und Jäger". Wenn möglich immer gegen Abend ab 18 Uhr. 1. Soulhunter_27 PS3 oder PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Sorry, PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Wer Lust hat auf der ps4 die versus trophäen zu holen kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Servus Leute, suche 3 Spieler für die Versus Trophäen auf PS4! Addet mich mit dem Betreff: Versus unter: Tha-Cloud-Strife Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Brauch noch die Team gejagte trophäe im versus Modus (ps4) wer will kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 ich brauche auch noch alle versus team trophäen für die ps4 version, habe schon ein paar siege, aber ich würde natürlich bis zum ende helfen bis alle ihre trophäen haben psn id : nf28j bitte mit betreff re5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Grafik folgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Suche jemanden der mit mir die Story durchspielen will und danach den Eier Glitch machen will. Wer Lust und Zeit hat, einfach Adden. Psn ID: Killersocke10 Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Killersocke10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor690 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hat jemand Interesse die Team Versus Trophäen zu boosten? Dann einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, könnte mich einer freischalten story den Profi Modus bitte dauert ja keine 5minuten?! Schreibt mich psn an DANKE hat sich erledigt Bearbeitet 6. Oktober 2016 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Suchen 2 weitere Boost-Partner für die Versus-Trophäen. Die wollten wir bei Zeit mal angehen. Bei Interesse gerne "WTNandino" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Suche noch 2 weitere Leute für die Versus Trophäen ( Team Jäger und Team Gejagte ) Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccm1986 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hallo! Ich bräuchte jemanden, der mir hilft die Kombokönig Trophäe zu holen! Wer Interesse hat, einfach adden! Kann auch bei anderen Trophäen helfen! Nick: Ccm1986 Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Hallo Jungs (; Ich wollte die Versus- Trophäen gerne boosten (am besten alle :D). Daher ein Old-school Listen verfahren: Bitte eintragen (: 1. Dan_Ger1089 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_Flo Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Suche Koop Spieler zum Trophy sammeln ? PSN ID: Mister_Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Freundesanfrage schicken würde, der mich dann für Kapitel 1-1 im Profi Modus einlädt? Da bei mir der Profi Modus noch gesperrt ist und hinterher frei geschaltet ist. Müsste normal so gehen, oder? Besten Dank. :-) --- Erledigt --- Bearbeitet 29. Dezember 2016 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerzoh Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 wenn einer bock hat Resident evil5 (ps4) alle trophäen bis zur platin zu spielen dann bitte mir melden ( am besten einer der sich mit den trophäen auskennt und weiß wie man sie bekommt ) am besten so schnell wie möglich gerne auch in einem durchzug psn id : shisha-gangster einfach adden und anschreiben bezüglich resident evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 20. Januar 2017 von ronaldgonzo Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.