Link2501 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Bräuchte jemand für wesker kampf usw. Bearbeitet 3. Oktober 2019 von Link2501 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir die Eier für das Geld zu werfen kann. Id: i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) Sind alle dlc Trophäen im offline splitt Screen machbar weiß das vielleicht jemand ? Ich meine den versus Modus sry aber der lässt sich nicht aktivieren im Leitfaden steht das es möglich ist Bearbeitet 12. November 2019 von Inferno67 Was vergessen zu erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) Suche jemanden mit dem ich die Online Trophäen beim Versus Mode machen kann. Gerne auch zum Spaß den Mercenaries Mode bei Bedarf Edit: Ich bin fertig! Bearbeitet 17. März 2020 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HumanJoypad Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) Hi, ich und mein Kumpel suchen noch 2 Zombiekiller für die ganzen 4er Versus - Trophäen. Bei Interesse einfach 'ne PSN - Nachricht an HumanJoypad oder sonst hier posten. Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 12. Januar 2020 von HumanJoypad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxReaper95 Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Jemand Lust die Versus Trophäen zu holen? Einfach adden mit dem Betreff Re5. xxReaper95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mit mir das Spiel auf Profi durchspielen möchte. Und der mir helfen kann beim klonen von vergammelten Eiern für unendliches Geld zu erhalten. (Falls das noch funktioniert) Danke im Voraus! Einfach anschreiben oder hinzufügen über psn. Psn-id: bohne5691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant-001 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Hi Ich würde gerne die Trophäen vom versus Modus absolvieren. Wäre super wenn ihr mir helfen würdet (ich helfe natürlich auch). Bei Interesse schreibt mich einfach an Psn: boehsertyrant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Huhu, wollte die Versus Trophäen machen. Die gehen ja ratzfatz =D Wer brauch auch noch Hilfe? Schreibt mich ruhig unter Liz_Wesker an =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Kann man die nicht auch offline im Splittscreen machen? Also steht mal so im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 vor 12 Stunden schrieb Shounin: Kann man die nicht auch offline im Splittscreen machen? Also steht mal so im Leitfaden. Das war auch meine Hoffnung gewesen aber ich weiß beim besten Willen nicht wie das bei der ps4 funktionieren soll da man keine Einstellung dafür hat im Spiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Aber die versus braucht man normal ja nicht für die platin. Sieht halt nur schöner aus mit 100% noch. Sonst müsste ich mir ja wiede ps Plus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefju Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Hi zusammen, bin auch noch auf der Suche nach Leuten, mit denen man die Versus-Trophäen holen kann. Sowohl auf PS4 als auch auf PS3 wäre ich dabei. Ich habe diejenigen, die sich diesbezüglich in den letzten 2 Monaten hier gemeldet haben, schonmal geaddet. LG Matthias PSN ID: SWAT-Mefju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Am 15.3.2020 um 14:21 schrieb Mefju: Hi zusammen, bin auch noch auf der Suche nach Leuten, mit denen man die Versus-Trophäen holen kann. Sowohl auf PS4 als auch auf PS3 wäre ich dabei. Ich habe diejenigen, die sich diesbezüglich in den letzten 2 Monaten hier gemeldet haben, schonmal geaddet. LG Matthias PSN ID: SWAT-Mefju Wäre auch gerne bei den Trophäen dabei, falls es noch aktuell ist. Suche sonst jemand mit dem ich das Spiel auf Profi zocken kann. PSN: EazyE____187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Vielleicht ist es hier besser aufgehoben ?? Ich würde auch noch ein Gammelei brauchen ? Schon stundenlang auf der Hühnerfarm gewesen und dadurch schon einige in Gold geholt, aber mit dem anderen noch kein Glück gehabt ? Falls mich jemand erlösen kann bitte unter Buthomar84 adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravograph Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Hallo zusammen Ich wäre noch auf der Suche nach Leuten die mit mir den versus Modus auf ps4 machen würden Psn Gravograph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 (bearbeitet) @Ryan Fury @Gravograph @Mefju Hallo Leute! Mein Kollege und ich brauchen noch zwei Kandidaten, um die Online-Team-Trophäen zu boosten. Wer Zeit und Lust hat bitte adden: echtjaoha. Am besten mit entsprechendem Betreff, so dass ich euch direkt zuordnen kann. Wir zocken meistens am Weekend, vorzugsweise in den Abendstunden bis in die Nacht. Bearbeitet 28. April 2020 von echtjaoha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSoul96 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo Zusammen Suche jemanden mit dem ich die Online Trophäen beim Versus Mode machen kann. PSN JackSoul96 EDIT: Hat sich inzwischen erledigt Bearbeitet 9. Juni 2020 von JackSoul96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sleepinginlight Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Nabend, Ich suche noch einen für NDesu in 2-3, an dem komme ich einfach nicht weiter... Einfach Anschreiben unter sleepinginlight. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Ich muss noch den Versus-Mode schaffen. Laut Trophäenliste geht das im Splitscreen, aber ich sehe keinen Hinweis im Spiel, dass das funktioniert. Bitte gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.