Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Sind alle dlc  Trophäen im offline splitt Screen machbar weiß das vielleicht jemand ? Ich meine den versus Modus sry aber der lässt sich nicht aktivieren im Leitfaden steht das es möglich ist 

Bearbeitet von Inferno67
Was vergessen zu erwähnen
Geschrieben (bearbeitet)

Suche jemanden mit dem ich die Online Trophäen beim Versus Mode machen kann.

Gerne auch zum Spaß den Mercenaries Mode bei Bedarf ;)

Edit: Ich bin fertig!

Bearbeitet von ItachiSaix
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich und mein Kumpel suchen noch 2 Zombiekiller für die ganzen 4er Versus - Trophäen.

Bei Interesse einfach 'ne PSN - Nachricht an HumanJoypad oder sonst hier posten. ;)

Edit: Hat sich erledigt!

Bearbeitet von HumanJoypad

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mit mir das Spiel auf Profi durchspielen möchte.

Und der mir helfen kann beim klonen von vergammelten Eiern für unendliches Geld zu erhalten. (Falls das noch funktioniert)

Danke im Voraus!

Einfach anschreiben oder hinzufügen über psn.

Psn-id: bohne5691

Geschrieben

Hi 

Ich würde gerne die Trophäen vom versus Modus absolvieren. Wäre super wenn ihr mir helfen würdet (ich helfe natürlich auch). 

Bei Interesse schreibt mich einfach an 

Psn: boehsertyrant

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Shounin:

Kann man die nicht auch offline im Splittscreen machen? Also steht mal so im Leitfaden. 

Das war auch meine Hoffnung gewesen aber ich weiß beim besten Willen nicht wie das bei der ps4 funktionieren soll da man keine Einstellung dafür hat im Spiel..

Geschrieben

Hi zusammen,

bin auch noch auf der Suche nach Leuten, mit denen man die Versus-Trophäen holen kann.

Sowohl auf PS4 als auch auf PS3 wäre ich dabei.

Ich habe diejenigen, die sich diesbezüglich in den letzten 2 Monaten hier gemeldet haben, schonmal geaddet.

LG

Matthias

PSN ID:

SWAT-Mefju

Geschrieben
Am 15.3.2020 um 14:21 schrieb Mefju:

Hi zusammen,

bin auch noch auf der Suche nach Leuten, mit denen man die Versus-Trophäen holen kann.

Sowohl auf PS4 als auch auf PS3 wäre ich dabei.

Ich habe diejenigen, die sich diesbezüglich in den letzten 2 Monaten hier gemeldet haben, schonmal geaddet.

LG

Matthias

PSN ID:

SWAT-Mefju

Wäre auch gerne bei den Trophäen dabei, falls es noch aktuell ist. Suche sonst jemand mit dem ich das Spiel auf Profi zocken kann.

PSN: EazyE____187

Geschrieben

Vielleicht ist es hier besser aufgehoben ??

Ich würde auch noch ein Gammelei brauchen ? Schon stundenlang auf der Hühnerfarm gewesen und dadurch schon einige in Gold geholt, aber mit dem anderen noch kein Glück gehabt ?

Falls mich jemand erlösen kann bitte unter Buthomar84 adden ?

Geschrieben (bearbeitet)

@Ryan Fury @Gravograph @Mefju

Hallo Leute! Mein Kollege und ich brauchen noch zwei Kandidaten, um die Online-Team-Trophäen zu boosten. Wer Zeit und Lust hat bitte adden: echtjaoha. Am besten mit entsprechendem Betreff, so dass ich euch direkt zuordnen kann. Wir zocken meistens am Weekend, vorzugsweise in den Abendstunden bis in die Nacht.

Bearbeitet von echtjaoha
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen

Suche jemanden mit dem ich die Online Trophäen beim Versus Mode machen kann.

PSN JackSoul96

EDIT: Hat sich inzwischen erledigt

Bearbeitet von JackSoul96
Geschrieben

Ich muss noch den Versus-Mode schaffen. Laut Trophäenliste geht das im Splitscreen, aber ich sehe keinen Hinweis im Spiel, dass das funktioniert. Bitte gerne melden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...