READY PLAYER ONE Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Hi suche noch mit Spieler für alle DLC Trophys würde mich Freuen wenn sich einige Melden Würden mache unten eine Liste auf. 1)FIREBALLCOLT 2) 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Gruppe ist leider schon voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Suche eine Neue Gruppe wo man mit machen kann ich hatte Gestern noch eine andre Boost Gruppe gehabt bei Far Cry 5 darum konnte ich bei Resident Evil 5 nicht mitmachen Sorry noch mal dafür. Jetzt habe ich wieder Luft für Neue Projekte und daher wieder Zeit für Resi5. Mache noch mal eine Neue Liste auf. 1) FIREBALLCOLT 2) 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Ja gerne die Hilfe nehme ich gerne an mir fehlen aber noch Leute haben sich ja noch keiner eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Danke an die Gruppe die mit gemacht haben hat sehr gut geklappt =) Wenn noch mal einen ein braucht würde ich noch mal ein Springen. LG:FIREBALLCOLT Bearbeitet 24. April 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.