Necr-o-din Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Servus !!! Suche noch ein paar Leute die auch noch die Versus Trophäen brauchen. Helfe jeweils auch bis zum Schluss der Trophäen für andere. Bei Interesse hier melden im Thread oder PN für SEN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 17 Minuten schrieb Elite-Softworks: Elite-Softworks Guten Abend, Ich nutze heute das erste mal dieses Forum und hoffe das mir geholfen wird. Ich habe bis jetzt alles solo geschafft und nun fehlt es mir im versus. Bin jetzt online bis ca 1 uhr. Hoffe das sich 3 man melden. Meine PSn is steht oben Erstmal Herzlich Willkommen im Forum... PN habe ich dir geschickt. Alle bis auf die Team Trophäen können wir auch zu zweit erspielen. Ich hoffe es melden sich noch welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Die quälenden Trophäen im Versus sind gemeistert und ich bedanke mich recht herzlich an meine Gruppe die die Geduld aufgebracht haben. Dank geht an : Moscha51, Genetic83... ...besonders an Elite-Softworks ,der den rest darüber hinaus für 2 Spieler geduldig mit mir absolviert hat. Danke Jungs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.