Chips_74 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo zusammen, ich spiele seit heute den fünften teil auf der PS4, wer interesse hat die versus trophäen zu manchen meine PSN ist Chips_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 2. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Am 24.6.2019 um 01:29 schrieb Synchron: Schade immer noch keiner gemeldet, da kaum noch Spieler in der Lobby sind, ist es fast unmöglich, bzw extrem Zeitaufwändig jemanden für spezielle Modi wie zb Jäger zu finden und ich wollte Resi 5 eigentlich erstmal auf 100% bringen, bevor ich ein neues Spiel richtig anfange. Also bitte meldet euch bei mir, das wir dann jeweils abwechselnd in den jeweiligen Modus gewinnen können, bzw auch die Trophäe mit den 50 Ko's zusammen erspielen können. Wäre wirklich mehr als dankbar dafür und schaue hier alle paar Tage mal rein. welche brauchst du noch beim versus modus? könnte bei ein paar helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 3. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Servus, ich hab aktuell spätschicht, wäre heute abend so ab 0 uhr erst online. Oder morgens zwischen 10 und 12 uhr, oder morgen abend ab 22:30 uhr. meine PSN: Chips_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 4. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Alles klar, ich bin nachher ab ca 22:30 ohnline vielleicht ein weng später. schreibst mich kurz an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 1. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2019 Hallo zusammen, wir suchen noch 2 Leute um die versus trophäen team jäger & team gejagte fertig zu machen. wenn jemand helfen kann oder auch noch diese beiden trophäen braucht einfach melden PSN: Chips_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 18. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2019 Hallo, suchen für donnerstag nachmittag 19.09. ab 15 uhr noch 2 mitspieler für die Team Versus-Trophäen. wenn jemand helfen kann oder auch noch diese beiden trophäen braucht einfach melden PSN: Chips_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.