zyntex Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Hallo zusammen, würde sehr gerne die Versus-DLC Trophäen machen. Ist eine Gruppe damit unterwegs wo ich mich anschließen könnte oder baut jemand eine auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Am 9.5.2018 um 11:20 schrieb GunJahCrew: Hallo Liebe Trophäen Gemeinde. Nach langer Zeit habe ich mir Resi5 wieder geholt da es meine Erste Platin war. Nun suche ich jemanden der Lust hat mit mir auf Profi durchzurauschen. Wer Zeit und Lust hat bitte einfach anschreiben oder bei Ps4 GunJahCrew Adden Danke Lg Hey das können wir gerne machen. Habe es mir gerade für die PS4 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Falls noch Platz ist bin ebenfalls für Versus Trophys zu haben! Einfach anschreiben mit einem kurzen Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb Savyna: Wenn du an den beiden Abenden (28. und 29.) Zeit hast, zuverlässig bist und @john_cena1993 nichts dagegen hat, dich gegen Chrissy auszutauschen, kannst du vielleicht bei uns mitmachen. vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: Hab nix dagegen Danke sehr, am 28. hätte ich Zeit, am 29. erst ab ca. 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.