Seraphyroth Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Hat heute Abend (11.05.) jemand Zeit mir bei Eine verzweifelte Flucht auf Profi zu helfen? Spiele mit dem Account meiner Schwester um ihr zu helfen, Lunalesscalia. Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Ich suche auch noch Leute, habe die PS4 Version vor ein paar Tagen angefangen. Hatte RE5 früher viel auf der PS3 gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) Ich suche noch zwei Mitspieler für die Team Jäger und Team Gejagte Trophäen "Gemeinsam sind wir stark", "Die Mannschaft ist der Star", und "Toll, ein anderer macht's". Wir sind schon zu zweit, würden aber selbstverständlich im Gegenzug ebenfalls helfen. Bearbeitet 3. Oktober 2022 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.