Jay1987DE Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Wir brauchen für den 20.06.2023 - 18 Uhr noch einen weiteren Mitspieler für die 2 vs 2 Trophäen. Entweder übers PSN anschreiben oder hier direkt eintragen: https://psnprofiles.com/session/331520-resident-evil-5 Bearbeitet 19. Juni 2023 von Jay1987DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Hallo, Suche für das DLC "Eine verzweifelte Flucht" und "Versus" noch Leute. Gerne Adden. Bin Krankgeschrieben. Daher viel Zeit. Ultimafantasy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silentmo29 Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten, die wie ich noch die Online Versus Trophäen von Resident Evil 5 (PS4) erspielen wollen oder helfen können. Ihr könnt mich gerne über PSN mit Betreff RE5 anschreiben/Adden. Silentmo29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Am 14.10.2023 um 19:27 schrieb Silentmo29: Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten, die wie ich noch die Online Versus Trophäen von Resident Evil 5 (PS4) erspielen wollen oder helfen können. Ihr könnt mich gerne über PSN mit Betreff RE5 anschreiben/Adden. Silentmo29 Hi Silent, Jay1987DE und ich wären dabei. Kannst uns ja schonmal adden - PSN-ID: Jay1987DE und kA0tr0niCz. Dann fehlt nur noch Eine/r. Grüße kA0t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven-hl Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Am 25.10.2023 um 08:14 schrieb kA0t: Hi Silent, Jay1987DE und ich wären dabei. Kannst uns ja schonmal adden - PSN-ID: Jay1987DE und kA0tr0niCz. Dann fehlt nur noch Eine/r. Grüße kA0t Moin, wird noch ein Mitspieler gesucht? Würde mich sonst gern einklinken! PSN-ID: raven-hl Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Am 31.10.2023 um 13:34 schrieb raven-hl: Moin, wird noch ein Mitspieler gesucht? Würde mich sonst gern einklinken! PSN-ID: raven-hl Gruß Moin, ja, wir bräuchten noch Einen also wären wir jetzt vollständig. Müssen wir dann mal schauen wie es zeitlich passt. Grüße kA0t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MLT Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Ich suche ZUVERLÄSSIGE leute für online modus. Meine PSN: MLTGT6RUSSIA2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IgorZ Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Hallo, ich suche noch Spieler, die bei den MP-Trophäen im Versus-Modus helfen können. MLTGT6RUSSIA2020 hat sich bereit erklärt, zu helfen. Somit fehlen noch 2 weitere Spieler. Bei Interesse bitte melden. Meine PSN-ID lautet: Zorg85 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IgorZ Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Am 6.3.2024 um 21:07 schrieb IgorZ: Hallo, ich suche noch Spieler, die bei den MP-Trophäen im Versus-Modus helfen können. MLTGT6RUSSIA2020 hat sich bereit erklärt, zu helfen. Somit fehlen noch 2 weitere Spieler. Bei Interesse bitte melden. Meine PSN-ID lautet: Zorg85 Danke! Hat sich erledigt. Vielen Dank an MLTGT6RUSSIA2020, YaBoiRoma und Robocop-DE für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni hello community.ich und ein Kollege sind wie die meisten im Forum riesige Resi Fan und Trophen Jäger und such 2 Zuferlässige Mitspieler für die Team Trophen. wer kann einfach mit Resi Adden.LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn Logbuch Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Am 25.6.2024 um 23:29 schrieb Nonceni: hello community.ich und ein Kollege sind wie die meisten im Forum riesige Resi Fan und Trophen Jäger und such 2 Zuferlässige Mitspieler für die Team Trophen. wer kann einfach mit Resi Adden.LG Hi, habt ihr schon Partner gefunden? Ich würde die 2 gesuchten Spieler stellen. Welche psnid hast du? Meine ist R4LL3_1984 Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni vor 11 Stunden schrieb Captn Logbuch: Hi, habt ihr schon Partner gefunden? Ich würde die 2 gesuchten Spieler stellen. Welche psnid hast du? Meine ist R4LL3_1984 Gruß Ralf grüsse Ralf psn.JCVD_is_BACK Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.