Crusa Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb RE-Gold-Fan: Hallo Crusa, man kann Dir keine Freundesanfrage senden. Würde mich freuen, wenn Du mich für die Trophy's "Versus" addest. PSN-ID: RE-DL2ever. SIC & ich haben uns hierfür schon verabredet. Grüße habe dich schon angenommen, ich musste aus einigen gründen Funktionen sperren da es echt aufdringliche Leute gibt. sollte alles wieder freigegeben sein, kann dir aber über die PSN-App keine Nachrichten senden. Bearbeitet 19. Mai 2021 von Crusa Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravograph Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo ich suche nach jemanden, der noch die versus Trophäen machen möchte psn Gravograph Bearbeitet 15. Juli 2021 von Gravograph Was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Suche einen Partner für die Trophäe Spießrutenlauf aus dem DLC "Eine Verzweifelte Flucht" Bitte mit Betreff an mich senden: UltimaFantasy_93 Habe derzeit Urlaub, deswegen habe ich immer Zeit. Gerne helfe ich auch bei anderen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
He-Man Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Hallo, findet sich noch jemand, der auch noch die Versus-Trophäen machen muss? Bitte einfach melden: x_He-ManAtWork_x Danke. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Suche eine Person für "Spießrutenlauf" biete mich such bei anderen Trophies als Hilfe an UltimaFantasy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Hallo ich suche Hilfe bei den Online-Trophaen. Wer mir helfen will soll mich anschreiben PSN Drachenkaiser_1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shion87 Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Hallo zusammen, ein Freund und ich haben uns zum Ziel gesetzt das Spiel auf PS4/PS5 zu 100% zu komplettieren Hierfür sind wir aktuell noch auf der Suche nach 2 Personen die mit uns zusammen die Versus-Online Trophies grinden würden. Sollte jemand interesse haben einfach mir im PSN eine Nachricht mit RE5 schicken o.Ä. Kommen dann hoffentlich schon irgendwie zusammen Nicht vergessen das wir hier insgesamt 4 Personen sein müssen, da wir sonst keine online matches in Team Versus usw. starten können. Gruß Shion PSN-ID: Shion87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn2410 Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich such auch noch jemanden für die DLC Trophäen. Bei Interesse gerne melden. @Shion87 Hey, ich hab dir mal ne Anfrage geschickt. PSN: El_Kackos Bearbeitet 22. Juli 2022 von KoRn2410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlKrypticzlv Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Suche noch jemanden für die online trophies einfach adden psn: vlKrypticzlv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Ich suche auch noch Leute, habe die PS4 Version vor ein paar Tagen angefangen. Hatte RE5 früher viel auf der PS3 gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) Ich suche noch zwei Mitspieler für die Team Jäger und Team Gejagte Trophäen "Gemeinsam sind wir stark", "Die Mannschaft ist der Star", und "Toll, ein anderer macht's". Wir sind schon zu zweit, würden aber selbstverständlich im Gegenzug ebenfalls helfen. Bearbeitet 3. Oktober 2022 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) * edit: gefunden Bearbeitet 22. November 2022 von EzzMan_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukoi2000 Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Hi, ich suche nach Mitspielern die mir bei den RE5 PS4 Versus Trophäen helfen können. Habe eigentlich unter der Woche jeden Abend Zeit, am Wochenende jederzeit. PSN: Lukoi2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Am 8.12.2022 um 09:42 schrieb Lukoi2000: Hi, ich suche nach Mitspielern die mir bei den RE5 PS4 Versus Trophäen helfen können. Habe eigentlich unter der Woche jeden Abend Zeit, am Wochenende jederzeit. PSN: Lukoi2000 Hallo habe dir eine FA geschickt. Am besten wären 4 Leute. Alle adden Bitte Bitte adden nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 @Lukoi2000@PhosgeN- Ich und ein Kumpel möchten auch die Versus Trophäen boosten. Lukoi dir kann man bei PSN keine Nachrichten schicken.Wollte gleich bei PSN eine Gruppe erstellen, damit wir uns absprechen können.Addet mich beide bitte und ich erstelle eine Gruppe.Somit wären wir schon 4 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Es ist möglich das Spiel auf der PS5 zu spielen und mit jemanden Koop zu spielen der das Spiel auf der PS4 spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Am 1.2.2023 um 10:50 schrieb Jay1987DE: Es ist möglich das Spiel auf der PS5 zu spielen und mit jemanden Koop zu spielen der das Spiel auf der PS4 spielt? Ja ist es da es eigentlich ein PS4 Titel ist!Ich und ein Kumpel haben es im Koop komplett auf der PS5 gespielt. Die PS5 ist ja lediglich Abwärskompatibel und man spielt ja nur die PS4 Version ansich.Deshalb kannst jedes PS4 Game auf der PS5 spielen und egal wer welche Konsole hat, können beide miteinander spielen.Anders wär es nur wenn einer eine PS4 Version spielt, und der andere eine PS5 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Incorrupt33 Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Moin, hab das Game mal wieder auf der PS5 installiert. Bin nun einmal durch jemand bock auf Koop? PSN: Incorrupt33 einfach eine Freundesanfrage schicken mit Betreff RE5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachtherrMasa Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Heyho suche 2 Leute noch für die Versus Trophäen einfach melden wer Lust hat . Nachtherr_Masa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Suche jemand für die Story CoOp wenn sich jemand findet oder die Trophäe auch noch braucht einfach melden. PSN ID: LordHelmchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.