Chips_74 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo zusammen, ich spiele seit heute den fünften teil auf der PS4, wer interesse hat die versus trophäen zu manchen meine PSN ist Chips_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Am 28.06.2016 um 18:20 schrieb Chips_74: Hallo zusammen, ich spiele seit heute den fünften teil auf der PS4, wer interesse hat die versus trophäen zu manchen meine PSN ist Chips_74 Hey ich brauche noch die Versus Trophäen . Ich adde dich mal heute abend kann ab 23 Uhr so 2-3h passt das bei dir? Ab 21 Uhr is erst EM dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Mahlzeit zusammen, ich suche jemanden der Bock hat mit mir auf Profi durch zu zocken / ps4 ( Veteran hab ich noch nicht durch ergo wäre es praktisch wenn derjenige den Profi Mode schon frei hat ) Gerne auch mit sammelsachen und anderen Trophäen ( keine dlc's ) Platin auf ps3 ist bereits vorhanden ( allerdings schon Jahre her ) wenn gerade jemand Lust hat dann einfach mal adden. Psn: unexpectedgerman Ps: bitte Betreff re5 mit in die Anfrage schreiben damit ich weiß worum es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo Ich habe dieses Spiel heute heruntergeladen und möchte die Online Trophäen machen und suche deshalb Spieler. PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Würde ebenfalls gerne die Versus Trophäen machen ( PS4 ) PSN ID: Survivor1803 Bearbeitet 8. Juli 2016 von Survivor1803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Brauche Hilfe für Kapitel 2-3 auf Profi ( PS4 ). PSN- eierkarl Hat sich erledigt , habs doch alleine geschaft Bearbeitet 10. Juli 2016 von eierkarl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Werde heute den letzten Versuch starten für die Ps4 Re5 Versus Trophys, Beginn ist heute um 21:30 1 BiohazardHero 2 makethegullasch 3 ??? 4 ??? Headsets und co alles vorhanden. Wer mit machen will kann mich gerne im PSN anschreiben werde dann kurz vor dem Starttermin eine Lobby aufmachen und alle Leute einladen. Tragt euch bitte in die Liste ein bis alle 4 Plätze voll sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Werde heute den letzten Versuch starten für die Ps4 Re5 Versus Trophys, Beginn ist heute um 21:30 1 BiohazardHero 2 makethegullasch 3 Kater_MIKEsch76 4 ??? Headsets und co alles vorhanden. Wer mit machen will kann mich gerne im PSN anschreiben werde dann kurz vor dem Starttermin eine Lobby aufmachen und alle Leute einladen. Tragt euch bitte in die Liste ein bis alle 4 Plätze voll sind. Hab mich mal eingetragen, falls es nicht zu Spät dafür ist und PN über PSN geht auch gleich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Suche Spieler für die Versus Trophäen auf PS4: Bitte adden: DOIVI1N1K Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ili lost MC Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Hi, ich suche noch einen Spieler der Interesse hätte Resident Evil 5 im New Game auf Veteran durchzuspielen. Einzige Vorraussetzung ist dass ihr das Spiel schon kennt (aus Ps3 Zeiten oder ihr habts schon auf der Ps4 durch) und dass ihr ein Headset habt. Bei Interesse einfach melden: ili_lost_MC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Ich brauche 2 weitere Spieler für die Versus Team Trophäen, hab zur Zeit nur einen weiteren Spieler. Wer mitmachen möchte einfach mich adden. Es geht um die PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Gatze92German: Wir bräuchten noch einen weiteren Mitspieler, der mit uns den Versus Modus macht... Einfach mit Betreff adden... Gatze92German Welche Plattform? PS3 oder PS4?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Am 07/24/2016 um 12:56 schrieb Kater_MIKEsch76: Welche Plattform? PS3 oder PS4?? PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor690 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Suche jemanden für den DLC Verzweifelte Flucht auf Profi sowie alle Versus Trophäen PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_Flo Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Hallo an Alle Ich such jemanden der Lust hat mit mir die RE5 und RE6 Platin im Online Koop auf der PS4 zu erspielen einfach eine Nachricht oder Freundesanfrage an mich Bearbeitet 2. August 2016 von Mister_Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) PS4-Version Suche Mitspieler für die Versus-Trophy's zum erspielen habe, lediglich die Charaktere-Trophy Rest fehlt. Beginn nach Vereinbarung 1 Valenfield1990 2 ??? 3 ??? 4 ??? Headset ist keines vorhanden, nur für PS3. Wer mit machen will kann mich gerne im PSN anschreiben, Anfrage ist für Solo wie Team-Trophy's. Bearbeitet 3. August 2016 von Jill_Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Suche zwei Personen um auf der PS4 die Versus Trophäen für 15 Siege in Team Jäger und Gejagte zu boosten. Bitte mit Betreff anschreiben, wir werden zeitnah einen Termin finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galadriel2783 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Hi, wir suchen noch 2 zuverlässige Mitstreiter für die Team Versus Trophäen (PS4). Da wir berufstätig sind, können wir nur am Wochenende. Headset vorhanden. Es würde folgendermaßen ablaufen: Jedes Team macht 5 Runden und dann wird gewechselt. Bitte beim adden kurz Resi 5 Team Versus als Betreff angeben. Sa/So jeweils ab 16:00 Team 1: BusterKeaton1337 ...... Team 2: Galadriel2783 ....... Vielen Dank für eure Hilfe! Bearbeitet 4. August 2016 von Galadriel2783 Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Galadriel2783: Hi, wir suchen noch 2 zuverlässige Mitstreiter für die Team Versus Trophäen (PS4). Da wir berufstätig sind, können wir nur am Wochenende. Headset vorhanden. Es würde folgendermaßen ablaufen: Jedes Team macht 5 Runden und dann wird gewechselt. Bitte beim adden kurz Resi 5 Team Versus als Betreff angeben. Sa/So jeweils ab 16:00 Team 1: BusterKeaton1337 ...... Team 2: Galadriel2783 ....... Vielen Dank für eure Hilfe! Hi, wenn ihr zwei wollt können wir das mit meinem Partner angehen. Der hat zwar am Samstag keine Zeit dafür aber am Sonntag. Im Modus Team Jäger haben wir beide sogar schon ~10 Siege aber wir spielen natürlich solange bis beide Teams beide Trophäen mit 15 siegen hat, wenn ihr denn zusagt :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 suche drei leute für versus modus auf der ps4 es fehlen jäger, gejagte jeweils 15 siege, 40 hit combo und 80 k punkte. auf gejagte 1vs1 fehlen mir noch 11 siege. zeit ist egal, da passe ich mich an. PSN: Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.