DennisElectro Geschrieben 4. Januar 2017 Geschrieben 4. Januar 2017 Hallo Suche ein verifizieres Item das auf Veteran Status ist zum hin und her tauschen für die Trophäe oder gegen was anderes hab auch einiges an Zeug das könnt ihr aber auch so geschenkt haben wenn ihr mir hilft:) Zitieren
Arceon Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 Hey, ich weiß nicht ob dies der richtige Thread hierfür ist aber ich suche jemanden der so nett wäre und mir ein zertifiziertes Item auf Veteran Status leihen könnte. Item geht nach dem Erscheinen der Trophies sofort an euch zurück Würde mich über Hilfe sehr freuen da ich bisher kein Glück hatte. PSN ID wäre Dragonxlave Zitieren
Mr_Schnitzel1697 Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 Hi Ich brauche die Matrix Tarnung für den Breakout und den darkmatter Boost Hi Ich brauche die Matrix Tarnung für den Breakout und den darkmatter Boost Zitieren
FreShark Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 suche jemand der mir mit den lackierten items helfen kann. Helfe auch bei anderen trophies und gebe auch alles ab was ich besitze in dem Spiel. Falls interess Pn an mich. Zitieren
maxim_1991 Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 Ich bin auf der Suche nach einem zertifiziertem Item für die Trophy. Tauschen kann ich die limitierten Weihnachtsitems und eine sehr seltene Rakenspur "Blitz" (sehr selten natürlich als Status). Sollten noch paar Items dazukommen (meinerseits), zeige ich diese auch. Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 vor 18 Stunden schrieb maxim_1991: Ich bin auf der Suche nach einem zertifiziertem Item für die Trophy. Tauschen kann ich die limitierten Weihnachtsitems und eine sehr seltene Rakenspur "Blitz" (sehr selten natürlich als Status). Sollten noch paar Items dazukommen (meinerseits), zeige ich diese auch. Falls du eines bekommst - würdest du es Kurz verleihen? Will eigentlich nur noch die trophies haben und nicht noch endlose Rennen fahren Habe zudem eine 'Chapions-Kiste 3 Ein Partyhütchen und eine Regenbogenflagge anzubeiten und drei limitierte Weihnachtsgoodies ich brauche ein lackiertes item sowie ein zertifiziertes veteranitem beide gebe ich nach Erhalt der trophy gerne wieder zurück Zitieren
maxim_1991 Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 Am 7.1.2017 um 20:15 schrieb MagicDonsen: Falls du eines bekommst - würdest du es Kurz verleihen? Will eigentlich nur noch die trophies haben und nicht noch endlose Rennen fahren Ich hab einen von einem User hier ausgeliehen bekommen. Sollte ich einen zert. Item auf dem Weg zum Veteran Status bekommen, melde ich mich. Zitieren
madd8t Geschrieben 11. Januar 2017 Autor Geschrieben 11. Januar 2017 ich hab mal mein Angebot in Post #2 aktualisiert.. trenne mich von all meinen lackierten und zertifizierten Items gegen alles was ihr anzubieten habt, bzw. gegen etwas von den wenigen Items die ich selbst noch suche.. Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 vor 9 Stunden schrieb maxim_1991: Ich hab einen von einem User hier ausgeliehen bekommen. Sollte ich einen zert. Item auf dem Weg zum Veteran Status bekommen, melde ich mich. Danke dir Mit hat jemand sein item geliehen wodurch ich alle drei trophies erhalten habe Zitieren
EpiXtreme Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Suche noch ein zertifiziertes Item auf Veteran zum Ausleihen für die letzten 2 Trophies, wäre sehr dankbar ID: EpiXtreme Zitieren
Buddan Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 Habe diverse zertifizierte Items suche Championskisten #1 #2 #3 #4 Zitieren
Bacuya Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb Buddan: Habe diverse zertifizierte Items suche Championskisten #1 #2 #3 #4 Ich habe Ocante Dragon Lord (selten animierter Aufkleber) Octane Distortion (sehr selten animierter Aufkleber) Pixel Fire (Import Raketenspur) Road Hog Schlangenhaut (sehr slten animierter Aufkleber) X-Devil sehr selten animieter Aufkleber) Tinte (sehr selten Raketenspur) Trinity (Import Raketenspur) Suche (aus den Kisten) Looper (aus #1) Lightning (aus #2) ARA-51 (aus #4) Schwarzmarkt Items Ich hätte eine Champions-Kiste 1 und würde gegen einen der animierten Aufkleber tauschen. Welcher ist mit egal Hauptsache ein zertifiziertes Item bei Interesse einfach bacuya_3788 adden mit kurzer Nachricht. Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vielen Dank nochmal an Bud_dan für den trade der 2 zertifizierten Items hat bestens geklappt und netter kontakt mfg marcel Zitieren
JimPanse Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) alles wef Bearbeitet 18. Januar 2017 von JimPanse Zitieren
Gast Geschrieben 19. Januar 2017 Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo! würde jemand mir ein Lackiertes- und ein Verteran zertifiziertes Item kurz ausleihen wegen der Trophäe? Wer das machen möchte, kann mich gerne im PSN (romanus26) mit dem Betreff Rocket League adden. Vielen Dank im Voraus! Update: Im Gegenzug hätte ich folgendes anzubieten: Champions-Kiste 1 Bearbeitet 20. Januar 2017 von Gast Zitieren
Gast Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen ich suche ebenfalls jemand der mir mit den lackierten und Veteran Items helfen kann. Helfe auch bei anderen Trophies PSN ID: xXBenutzerNameXx Bearbeitet 29. Januar 2017 von xXBenutzerNameXx Zitieren
Kutscha Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Ich brauche: Paralax Tausche dagegen Schwarzmarkt tarnung: Slipstream PSN ID: Kutsch1999 Bearbeitet 29. Januar 2017 von Kutscha Zitieren
LastPredator Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Kollege braucht ein lackiertes item, nur für die trophäe. Also nur leihweise.... Könnte dafür 2 Weltmeisterkisten anbieten. Bitte Blaze-Cooper adden. Oder hier bescheit sagen dann addet er euch! edit: Tausch erfolgreich. Vielen dank an der stelle^^ Bearbeitet 31. Januar 2017 von LastPredator Zitieren
ChaosBreaker89 Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Suche kisten. Meldet euch. Zitieren
xXGraecaXx Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Gude, ich bin auf der Suche nach einem Ocane ZSR. Anzubieten hätte ich: Sieben lvl 1 Kosten Sechs lvl 2 Kisten Vier lvl 3 Kisten Eine lvl 4 Kiste Mehrere Dachaufsätze ( einen seltenen, 9 ungewöhnliche und 9 limitierte ) Mehrere Rakentspuren ( 4 sehr seltene und 3 limitiere ) Takumi: Anubis ( sehr selten Animierter Aufkleber ). Bei Interesse, einfach adden und mir kurz schreiben, dass ihr tauschen möchtet. PSN Name: xXGraecaXx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.