MMa Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Hallo, bin neu hier, ist mein erster post . ..☺ Finde dem thread hier genial ! Bin noch nicht soo lange dabei aber was ich hab tausche ich gerne Crates etc. GEGEN animierte Lackierungen (Body,Rims,ganz egal) Added mich PSNID :IM4n4rmy126 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) hat jemand ein auto doppelt, das er gegen kisten tauscht? schlüsssel sind auch willkomen. wie ist da so der kurs? hab sehr viele kisten 1,2 und 3 und eine weltmeisterkiste 4. und weitere doppelte items. einfach adden mit betreff und dann sieht man mal. Bearbeitet 10. Dezember 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deaderLP Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hi, Hätte eine Championskiste 1 und eine Championskiste 3 wenn jemand bräuchte... Bin für jedes Angebot offen... LG deaderLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge011 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Hallo ich biete: Dominus GT (Karosserie) ich suche: Heatwave Biomass Digitron macht mir ein Angebot PSN: Ersguterjunge011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Ich habe 2 mal Kiste nummer 4 und suche eigentlich nur ein Lackiertes Item für die Throphy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian230502 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Biete : 2×Champions Kiste 1×Weltmeister Kiste Suche : Alles Psn : Fabian230502 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
He-Man Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Hallo, ich suche ein zertifiziertes Item, Torschüsse oder Tore. Hatte bisher kein Glück. Im Gegenzug könnte derjenige Folgendes bekommen: Raketenspur: Blitz (2x), Hearts, Iceshards Kisten: Champions-Kiste 1, Champions-Kiste 2 (2x), Champions-Kiste 3, Weltmeister-Kiste 4 Aufkleber: Dominus-Hochadel Also, alle Teile gegen ein zertifiziertes Item, Torschüsse oder Tore. Mit geht es nur um die Trophy. ID: He-Man_at_work Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manaps Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallo, einfach anschreiben. PSN ID: manaps Ich suche hauptsächlich: -Masamune Oni(aus Championskiste 3) -Dominus GT(aus Championskiste 1) Aber andere Fahrzeuge außer Takumi RX-T und Road Hog XL nehme ich auch gerne. Ebenfalls Räder die man aus Kisten ziehen kann. Ich biete: 1x Road Hog XL 3x Championskiste 1 3x Championskiste 2 9x Championskiste 3 2x Weltmeisterkiste 4 -Zauberhut in den Farben(gebranntes Siena; Grau; Karmesinrot; Titanweiß) -Zylinder in den Farben(Lindgrün; Orange) -Trucker Cap in den Farben(Lindgrün; Waldgrün) -Schleifchen in der Farbe(Titanweiß) -Pork Pie Hut in der Farbe(Waldgrün) -Kettensäge in den Farben(Grau; Waldgrün) -Hexenhut in den Farben(Safrangelb; Titanweiß) -Fez in der Farbe(Waldgrün) -Brodie-Helm in den Farben(Pink, Karmesinrot) -Bowler in den Farben(Kobaltblau; Titanweiß) -Bierhelm in der Farbe(Lindgrün) -Badeballmütze(F) und (B) Zertifizierte Dinge zum Bieten: -Baseballmütze(B) mit Akrobat oder Torhüter -Brunhilde mit Taktiker -Foam Hat mit Scharfschütze -Früchtehut mit Sieger -Geweih mit Versierter Stürmer -Homburg mit Vorbild -Kochmütze mit Vorbild -Nashorn-Horn mit Jongleur -Pizzaschild mit Jongleur -Priatenhut mit Flieger -Portal-Cake mit Jongleur -Propellerkopf mit Libero -Schiebemütze mit Scharfschütze -Schutzhelm mit Spielmacher Andere Angebote kann man aushandeln, also schreibt mich einfach im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Würde sich hier kurz einer berreit erklären mir kurz ein zertifiziertes item zu borgen , möchte nur die trophäen haben , das item könnt ihr darauf hin wieder haben , wer jemand so lieb von euch.. ich biete auch meine Hilfe an bei allmöglichen spielen - meine Liste ist lang meine id lautet: D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeiDi88 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Hey Leute ich suche ein zertifiziertes Item Tore oder Torschüsse für die Trophäe hätte im Gegenzug ein lackiertes Item für die Trophäe bei Interesse mit Betreff adden PSN: AndreNeidhart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Hi zusammen, ich suche:Dark Matter ich biete: Hypernova oder andere Itens ... Einfach bei mir melden, Besten Dank. Bearbeitet 23. Dezember 2016 von Hawk-1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Habe ein Arsenal voll Kisten jeder art, Tausche Kisten gegen Schlüssel oder Masamune - Teile und Lackierung ! Kann auch noch 3 Zertifizierte Teile bieten, (Torjäger, Libero und Versierter Sieger). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Am 24.12.2016 um 12:28 schrieb Revolver1979: Habe ein Arsenal voll Kisten jeder art, Tausche Kisten gegen Schlüssel oder Masamune - Teile und Lackierung ! Kann auch noch 3 Zertifizierte Teile bieten, (Torjäger, Libero und Versierter Sieger). Aber bitte PSN ony adden, sonst krieg ichs nich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeiDi88 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Am Friday, December 23, 2016 um 02:03 schrieb NeiDi88: Hey Leute ich suche ein zertifiziertes Item Tore oder Torschüsse für die Trophäe hätte im Gegenzug ein lackiertes Item für die Trophäe bei Interesse mit Betreff adden PSN: AndreNeidhart Hätte mitlerweile auch eine Weltmeister-Kiste 4 und auch 2 Schlüssel anzubieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb NeiDi88: Hätte mitlerweile auch eine Weltmeister-Kiste 4 und auch 2 Schlüssel anzubieten Suchst du bestimmte Kisten oder Items? Bearbeitet 26. Dezember 2016 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeiDi88 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Am Friday, December 23, 2016 um 02:03 schrieb NeiDi88: vor 13 Minuten schrieb tightisto: Suchst du bestimmte Kisten oder Items? Ich suche ein zertifiziertes item Tore oder Torschüsse damit ich die Trophäen erspielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Habe diverse lackierte und zertifizierte Items. Suche Kisten (am besten C3 oder C4). Schreibt mir eine Nachricht über psn. PSN: chil94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 ist hier jemand, der mir mit den item-trophies helfen mag? ich kann die items auch direkt wieder zurücktauschen. habe jetzt ne weile online gespielt, aber kein glück gehabt bis jetzt... würde mich freuen magicdonsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 hallo community suche noch ein zertifiziertes Item für meine 2 letzten trophies zu 100% tausche gerne und gebe mehrere items ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Hey, würde mir jemand ein zertifiziertes Item schenken was er öfter hat? Brauche eins für die 100%.. PsnID: dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.