Leppich-Fifa- Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 ICH hätte Schwarzmarkt Labyrinth und Dominas GT (und evtl. noch paar Boosts) abzugeben für Heatwave Schwarzmarkt und Breakout Type S wenn wer interessiert ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Ich benötige ebenfalls noch ein lackiertes Item und ein zertifiziertes Item was Torschüsse o.ä. zählt. Habe bisher lediglich das Barett bekommen aber das zählt nur Jonglagen und das ist echt zu mühselig aufzuleveln. Hab mehrere Kisten und meine langjährige Dankbarkeit im Angebot dafür #erledigt. Danke an die gute Seele Bearbeitet 17. November 2016 von Angels_Thanatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Habe 2x Champion Kisten 3 über und würde gegen Championkiste 1 oder 2 tauschen, da ich schon alles aus der Kiste 3 habe. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Buddan: Habe 2x Champion Kisten 3 über und würde gegen Championkiste 1 oder 2 tauschen, da ich schon alles aus der Kiste 3 habe. Einfach anschreiben. Hey, ich würde #2 gegen #3 tauschen. Ich adde dich mal im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Am 2.11.2016 um 13:12 schrieb Gamebling: Hallo Ich suche einen Spieler der mir hilft diese beiden Trophäen zu bekommen Eins besser und Nachweislich Hinweis aus Leitfaden Hinweis 2: Die Trophäe schaltet auch frei, wenn ihr euch im lokalen Mehrspielermodus befindet und ein Spieler in der Gruppe ist, der die Trophäe bereits erhalten hat ich habe leider nichts besonderes was ich Ihm geben kann. nachdem ich die Trophäen bekommen habe kann man die Sachen natürlich zurücktauschen. Ich bin kein aktiver Spieler und brauche die Sachen nicht, lediglich die zwei Trophäen. es wäre echt cool wenn sich ein netter Spieler finden würde. PSN ID: Werder8814 Ich benutze diesen Post mal, da ich genau das gleiche brauche. Ich würde die beiden Sachen nach Erhalt der Trophäen sofort zurück geben. Außerdem habe ich noch ein Problem mit der Buzzer Trophäe. Ich hab das mit den 30 sekunden so gemacht, dass ich gleichstand hatte und 4 Sekunden vorher Ablauf der Zeit den Siegtreffer gemacht habe. Kann es sein, dass die Trophäe verbuggt ist ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gubidubi Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Am 25.9.2016 um 10:49 schrieb madd8t: hi ich würde gerne kisten gegen schlüssel tauschen. Habe 13 Champion kisten 1.6 Champion kisten 2 und 8 champion kisten 3. Wollte die gegen ein parr schlüssel taschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WinnyPoooh Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Suche: Dominus GT Biete: sehr viele Champions-Kisten 1,2,3 und/oder (sehr selten) Blitz-, Herz-Boosts Schreibt mir eine PN mit eurem Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swimweezy Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Hey all! Ich suche: 1X Dominus GT oder/und 1X Breakout Type-S Hätte momentan anzubieten: 4x Champions Crate 2 5x Champions Crate 3 1x Rare Decal - Dominus:Arcana 2x Road HOG XL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Biete: Zitat Champions Kiste 1 x8 Champions Kiste 2 x6 Champions Kiste 3 x21 Lackierte Items (ohne Gegenleistung, nur mit Rücktausch) x9 Zertifizierte Items auf Veteran (nur mit Rücktausch) x2 Suche: Zitat Schlüssel Jegliche Items aus den Kisten Offen für Angebote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Guten Tag allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Dominus GT oder einem Breakout Type-S, nachdem ich ihn selbst auch nach unzähligen geöffneten Kisten noch nicht hab. Anzubieten hätte ich Takumi RX-T, Trinity Boost, eine Kiste Nr. 2., sowie einige andere Items aus den Kisten; am besten nachfragen, wenn ihr da was anderes wollt. Bearbeitet 1. Dezember 2016 von Bonzo1412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Hat jemand ein Item mit dem ich die Trophäe Nachweislich freischalten kann? Würde dann direkt zurücktauschen Oder vielleicht sucht ihr ja etwas, dass ich zufällig habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Habe 5x Championskiste 3 und suche Championskisten #1 und #2. Desweiteren habe ich Takumi Anubis (sehr selten animierten Aufkleber) Chakram (sehr selten Räder) Dominus Arcana (selten Aufkleber) Venom Nine Lives ( selten Aufkleber) Road Hog Carbonated (selten Aufkleber) Takumi Kombo (selten Aufkleber) Dominus Pollo Caliente (selten Aufkleber) Polygonal (sehr selten Raketenspur) Breakout Shibuya (selten Aufkleber) Takumi Whizzle (selten Aufkleber) X-Devil MK 2 (Import Karosserie) Suche (aus den Kisten) Dominus GT Takumi RX-T Trinity Looper Photon (aus #1) Lobo Lightning Mystery Autos Schwarzmarkt Items Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Wenn du die Blitz Spur meinst die hab ich doppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb SoulHunter21: Wenn du die Blitz Spur meinst die hab ich doppelt. Wenn du mich meinst... ich suche nur Sachen aus Kisten. Meinst Post habe ich gerade auch nochmal geupdatet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Kisten hab ich auch n paar über von allen 3 Sorten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo Ich suche einen Spieler der mir hilft diese beiden Trophäen zu bekommen Eins besser und Nachweislich Hinweis aus Leitfaden Hinweis 2: Die Trophäe schaltet auch frei, wenn ihr euch im lokalen Mehrspielermodus befindet und ein Spieler in der Gruppe ist, der die Trophäe bereits erhalten hat ich habe kisten die ich verschenken kann und gebe dann auch das item zurück . nachdem ich die Trophäen bekommen habe kann man die Sachen natürlich zurücktauschen. Ich bin kein aktiver Spieler und brauche die Sachen nicht, lediglich die zwei Trophäen. es wäre echt cool wenn sich ein netter Spieler finden würde. PSN ID: Stephanp90 Bearbeitet 4. Dezember 2016 von Stephanp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Jemand da der ein paar Schlüssel Tauschen will ? (Sofern das geht). Hab inzwischen knapp 17 Kisten... Oder einfache Zertifizierte Items, Autos und sonstige gegenstände. Vll gibt es ja jemanden der seine nicht mehr braucht PSN = Tsuukasa-R Bearbeitet 5. Dezember 2016 von Shippo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFunkyJunky Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Suche jegliche items gegen meine kisten habe 7 mal nr 1 kisten, 6 mal nr 2 kisten, 3 mal nr 3 kisten. Nimm jedes item gegen einer von meinen kisten. Bitte ueber psn anschreiben anfrage an OldFunkyJunky Bearbeitet 5. Dezember 2016 von OldFunkyJunky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Am Saturday, November 26, 2016 um 16:15 schrieb Swimweezy: Hey all! Ich suche: 1X Dominus GT oder/und 1X Breakout Type-S Hätte momentan anzubieten: 4x Champions Crate 2 5x Champions Crate 3 1x Rare Decal - Dominus:Arcana 2x Road HOG XL Suche Road HOG XL . Kann diverse Items zum Tausch anbieten. Leider keine alternativen Karosserien. Bin auch gern bereit mehrere Items gegen Road HOG XL zu tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
He-Man Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo, ich suche ein zertifiziertes Item, Torschüsse oder Tore. Hatte bisher kein Glück. Kann Folgendes anbieten: Raketenspur: Blitz (2x), Hearts, Iceshards Kisten: Champions-Kiste 1, Champions-Kiste 2 (2x), Champions-Kiste 3, Weltmeister-Kiste 4 Aufkleber: Dominus-Hochadel ID: He-Man_at_work Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.