madd8t Geschrieben 9. Oktober 2016 Autor Geschrieben 9. Oktober 2016 und was hättest du gern im Tausch gegen Whizzle? Zitieren
Achille Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Biete an Toppers: Wildkatzenohren,Viehtreiber,Bikermütze,Bierhelm,Derby hat TRAILS:toon,iceshards,hearts,Blitz Antenne:Cupcake Aufkleber: Breakout-Shibuja und junkfood Venom-nine lives Takumi-Kombo und Whizzle Oktane-dragon Zitieren
madd8t Geschrieben 9. Oktober 2016 Autor Geschrieben 9. Oktober 2016 jaa, verstanden.. nochmal: was hättest du gerne im Tausch gegen Whizzle..? siehe: ↓ Am 7.10.2016 um 18:14 schrieb madd8t: Angebot auf Seite 1 aktualisiert: alles was neu ist unterhalb von "neu dabei" gelistet.. Zitieren
Achille Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Xdevil snakeskin vor 7 Minuten schrieb madd8t: jaa, verstanden.. nochmal: was hättest du gerne im Tausch gegen Whizzle..? siehe: ↓ Xdevil snakeskin Achille3210 einladen Zitieren
madd8t Geschrieben 9. Oktober 2016 Autor Geschrieben 9. Oktober 2016 okay, abgemacht.. dann musst du mich aber im PSN adden.. sehe deine ID noch nicht.. bin jetzt online.. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Ok ich hätte nun im angebot bobby helm zertifiziert, zählt torschüsse bowwler kaminrot lakiert brodie helm gebranntes sienna lakiert foam head zertifiziert zählt fernschüsse homberg safrangelb lakiert rat rod kobaltblau lakiert verkerhshütchen schwarz lakiert zeta waldgrün lakiert 4 champions kisten 1 5 kisten 2 1 kiste 3 suche looper räder trinity spur pixel fire dark matter Zitieren
madd8t Geschrieben 9. Oktober 2016 Autor Geschrieben 9. Oktober 2016 also die Zeta könnt ich gebrauchen.. hab nur leider von dem was du suchst nichts anzubieten.. ist in meinem Angebot vllt. sonst irgendwas dazwischen was dich interessiert? Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 add mich mal dann schau ich mal was mich anspricht. vll der blitz boost Zitieren
madd8t Geschrieben 9. Oktober 2016 Autor Geschrieben 9. Oktober 2016 okay.. mach ich gleich.. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb SoulHunter21: Ok ich hätte nun im angebot bobby helm zertifiziert, zählt torschüsse bowwler kaminrot lakiert brodie helm gebranntes sienna lakiert foam head zertifiziert zählt fernschüsse homberg safrangelb lakiert rat rod kobaltblau lakiert verkerhshütchen schwarz lakiert zeta waldgrün lakiert 4 champions kisten 1 5 kisten 2 1 kiste 3 suche looper räder trinity spur pixel fire dark matter Hättest du Interesse deine Championskisten #1 gegen #2 zu tauschen? Oder etwas anderes aus meinem Angebot? Am 5.10.2016 um 22:32 schrieb iKonoClast: Hey Leute Ich biete auch lackierte Items an: Früchtehut (titanweiß) Homburg (safrangelb) Zauberhut (grau) Zylinder (titanweiß) Und diverse zertifizierte Items für Siege, Tore, Rettungen, Paraden, Epische Paraden und Jonglagen. U.a. auch X-Devil: Schlangenhaut (zählt Rettungen). oder auch Octane: Dragon Lord. Diese tausche ich nur gegen Items aus Championkisten, Championkisten selbst (bevorzugt #1) oder lackierte Räder. Zudem tausche ich auch gerne Championkisten #2 und #3 gegen Championkisten #1. Bei Interesse oder Fragen (bspw. speziell zu den zertifizierten Items) schreibt mir einfach hier im Forum eine PN. Zitieren
NGDMF Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Hätte im Angebot: Sticker: 2x Dominus: Hochadel Wenn den jemand haben möchte dann einfach ne PN schreiben Zitieren
ben1981 Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo zusammen.kann mir wer ein zertifiziertes item leihen?hab einfach kein glück und bekomm keins. Psn;bens1 Zitieren
Dessyou Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb ben1981: Hallo zusammen.kann mir wer ein zertifiziertes item leihen?hab einfach kein glück und bekomm keins. Psn;bens1 Kannst mich ja mal adden PSN: Dessyou ich helfe immer gern, bin heute Abend Online madd8t, wie siehts aus? Hast du was Neues zum abgeben? Ich hätte lackierten Pork Hut und Lackiert Kochmütze für dich. ich suche Schlüssel oder Sachen aus der Kiste 3 Bearbeitet 12. Oktober 2016 von Dessyou Zitieren
madd8t Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Dessyou: madd8t, wie siehts aus? Hast du was Neues zum abgeben? Ich hätte lackierten Pork Hut und Lackiert Kochmütze für dich. ich suche Schlüssel oder Sachen aus der Kiste 3 nichts neues außer dem in meinem Post auf Seite 1.. hätte aber auch nichts für dich anzubieten von dem was du suchst..^^ Zitieren
Hawk-1984 Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi zusammen, ich suche Felgen in ROT Ich habe: Bierhelm in lila, Derby Hat, Homburg in gebranntes Siena, Kettensäge, Mausefalle, Propellerkopf (zertifiziert), Katzenohren, Taxischild (zertifiziert) Blitz, Iceshards, Heats, Schatz Kiste 2 und 3 Road HogXL und X-Devil MK2 Octane: MG-88, Shisa, Rennfahrer Breakout: Turbo, Vice, Shiba Dominus: Mondo, Schlangenhaut Merc: Warlock Takumi: Whizzle Einfach bei mir melden, Besten Dank. Bearbeitet 15. Oktober 2016 von Hawk-1984 Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 Am 9.10.2016 um 17:57 schrieb iKonoClast: Hättest du Interesse deine Championskisten #1 gegen #2 zu tauschen? Oder etwas anderes aus meinem Angebot? Die x devil schlangenhaut würde mich interessieren. Bin heute abend on. Denke ab 7 spätestens 8. Zitieren
AlbinoKartoffel Geschrieben 15. Oktober 2016 Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich hätte Road hog XL, Takumi: Kombo und X-Devil: Schlangenhaut anzubieten. ich würde gegen Dominus gt oder takumi rxt tauschen die Accesoirs würde ich gegen polygonal oder Pixel Fire tauschen Bearbeitet 15. Oktober 2016 von AlbinoKartoffel Zitieren
bo_pasi Geschrieben 15. Oktober 2016 Geschrieben 15. Oktober 2016 Hat noch jemand ein zertifiziertes item abzugeben? Habe kein Glück Zitieren
Achille Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 HAT JEMAND HIER DIE CLAMSHELL oder FLAT HAT,doppelt ? Habe abzugeben,wildkatzenohren,Viehtreiberhut,Bikermütze,Bierhelm,Derbyhat Trail:Toon,Icehards,hearts,Blitz DECALS: RED HOG CARBONATED,OCTANE DRAGON,TAKUMI KOMBO,BREAKOUT SHIBUJA UND VICE,MERC WARLOCK Zitieren
Ezredzam Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich hätte abzugeben: 2x Champions-Kiste 1 3x Champions-Kiste 2 1x Champions-Kiste 3 Aufkleber selten: Breakout: Junkfood Räder ungewöhnlich: Lowrider in karmesinrot Dachaufsatz selten: Wildkatzenohren Habe bis auf die Kisten leider nicht sehr viel zu bieten. Ich kenne mich auf dem Tauschmarkt überhaupt nicht aus, also keine Ahnung was die Kisten so wert sind als Tauschobjekt Aber das einzige was interessant für mich wäre ist der Takumi RX-T. Denn mit den Aufklebern für den normalen Takumi kann ich nichts anfangen, die gefallen mir nicht. Doch da der Takumi das Auto meiner Wahl ist, wäre der Takumi RX-T echt nett. Ansonsten wären schicke Räder auch eine Tauschmöglichkeit, aber da habe ich keine wirkliche Übersicht welche es da so gibt. Die Lobo Räder aus der Champions-Kiste 2 wären zb interessant. Bearbeitet 17. Oktober 2016 von Ezredzam Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.