juli_reefi Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 Ich benötige folgende Gegenstände Schwarzmarkt Karosserie - Heatwave Schwarzmarkt Karosserie - Labyrinth Schwarzmarkt Karosserie - Parallax Schwarzmarkt Karosserie - Slipstream Pro Gegenstand biete ich 3 SCHLÜSSEL FÜR DIE CHAMPIONS KISTEN 1+2 Bei Interesse mich adden PSN ID: Juli_Reefi Zitieren
madd8t Geschrieben 1. Oktober 2016 Autor Geschrieben 1. Oktober 2016 neu im Angebot bei mir: zertifizierte: Geburtstagstorte - Jongleur Nashorn-Horn - Torjäger Venom: Nine Lives (Aufkleber) - Stürmer Tiara - Schildkröte Tiara - Torhüter Verkehrshütchen - Stürmer Piratenhut - Flieger Foam Hat - Libero Pork Pie Hut - Stürmer lackiert: Derby Hat - waldgrün Zitieren
MitscherHRO Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 PSN: MitscherHRO Hallo zusammen, Ich suche nach den wheels photon oder looper und biete dafür folgendes: Dominus GT (Karosserie) Oder Takumi RX-T (Karosserie) Zitieren
Leiscoo Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Hat irgendjemand lightning wheels, würde tauschen.... Hab fast alles... Zitieren
Alex241994 Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Suche: Dominus GT Biete: Trinity Boost PSN: Alex241994 Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Alex241994 Update Zitieren
juli_reefi Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 Suche folgenden Gegenstand Weißer Hut (siehe Bild) Ich biete Schlüssel dafür Nennt mir euren Preis (Schlüssel) PSN ID: Juli_Reefi Zitieren
madd8t Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Geschrieben 3. Oktober 2016 sry..^^ den Hut wirst du hier sicher nicht bekommen.. das Gesuch kannst du dir sparen.. bislang haben nur zwei Spieler in der RL-Community diesen Hut verliehen bekommen.. und die die ihn bekommen haben, die würden ihn unter Garantie niemals tauschen.. Zitieren
AlbinoKartoffel Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Suche: Schlüssel Biete: verschiedene seltene items (u.A. Limitierte Xmas Racketenspur, zwei zertifizierte Dachaufsätze und mehr als ein Dutzend Kisten) Bearbeitet 6. Oktober 2016 von AlbinoKartoffel Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 Suche ein lackiertes Item und biete einen Schlüssel für Kisten. Zitieren
madd8t Geschrieben 4. Oktober 2016 Autor Geschrieben 4. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb el_Tobi_Vorst: Suche ein lackiertes Item und biete einen Schlüssel für Kisten. da bin ich dabei.. such dir was aus..: Bowler - orange Baskenmütze - lila Königskrone - titanweiß Schutzhelm - titanweiß Derby Hat - waldgrün Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 Mir egal. Brauch das Item eh nur für die Trophy. Wie müssen wir da denn jetzt vorgehen ? Zitieren
madd8t Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 17 Stunden schrieb el_Tobi_Vorst: Suche ein lackiertes Item und biete einen Schlüssel für Kisten. ich werd dich nachher mal im PSN adden und dann schauen wir mal wann wir uns online über den Weg laufen, würd ich sagen.. der Tausch an sich geht ja flott.. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 Hey Leute Ich biete auch lackierte Items an: Früchtehut (titanweiß) Homburg (safrangelb) Zauberhut (grau) Zylinder (titanweiß) Und diverse zertifizierte Items für Siege, Tore, Rettungen, Paraden, Epische Paraden und Jonglagen. U.a. auch X-Devil: Schlangenhaut (zählt Rettungen). Diese tausche ich nur gegen Items aus Championkisten, Championkisten selbst (bevorzugt #1) oder lackierte Räder. Zudem tausche ich auch gerne Championkisten #2 und #3 gegen Championkisten #1. Bei Interesse oder Fragen (bspw. speziell zu den zertifizierten Items) schreibt mir einfach hier im Forum eine PN. Zitieren
AlbinoKartoffel Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Suche: 2xDominus GT Takumi rx-t (Wahlweise auch nur eines oder zwei dieser Autos) Biete: -Asterials Reifen -Pollo Calliente +Hochadel Aufkleber für Dominus -Doktorenhut zertifiziert -Hearts Raketenspur -Blitz Raketenspur -Mucki Aufkleber für Venom Und zudem einige kisten Bearbeitet 7. Oktober 2016 von AlbinoKartoffel Zitieren
Flexi_9 Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Biete : Dominus GT Trinity Boost Lobo Wheels Suche: Heatwave Distortion Octane Breakout Dot Matrix Chakram lackiert oder auch nicht Bearbeitet 7. Oktober 2016 von Flexi_9 Zitieren
Gast Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Wer möchte drei Kisten geschenkt haben? Sind vergeben. Bearbeitet 7. Oktober 2016 von Koitsu Zitieren
iKonoClast Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 Ich würde die Kisten nehmen, aber du kannst auch gerne was dafür haben (siehe mein Post darüber) Wenn du sie unbedingt so loswerden willst, auch ok für mich. Zitieren
madd8t Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Geschrieben 7. Oktober 2016 Angebot auf Seite 1 aktualisiert: alles was neu ist unterhalb von "neu dabei" gelistet.. Zitieren
AlbinoKartoffel Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Biete Blitz Raketenspur, Hearts Raketenspur, Xmas Racketenspur, Venom: Muckis Aufkleber und 2 Kisten Bin flexibel was das Angebot angeht Zitieren
Achille Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Biete an Toppers: Wildkatzenohren,Viehtreiber,Bikermütze,Bierhelm,Derby hat TRAILS:toon,iceshards,hearts,Blitz Antenne:Cupcake Aufkleber: Breakout-Shibuja und junkfood Venom-nine lives Takumi-Kombo und Whizzle Oktane-dragon Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.