Panky666 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Moin, bin auf der Suche nach dem Wrestlemania und Smackdown Banner. Kann jeweils das NXT und RAW Banner anbieten. Wenn jemand mit mir dann tauschen möchte, der kann mir dann eine FA schicken mit dem Betreff: WWE. Danke im Vorraus Gruß Panky666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
98arti98 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Guten Tag, ich suche Schlüssel und biete dafür meine Kisten Habe : - 2x Championskiste 1 - 5x Championskiste 2 - 4x Championskiste 3 - 2x Championskiste 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sl3vin Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Guten Abend, Ich könnte Titan weisse Centro Räder im Tausch gegen Lösungsmittel Aufkleber anbieten. Bei Interesse bitte FA senden an LUCKY_number-S mit passendem Betreff. MfG Bearbeitet 11. Juni 2018 von Sl3vin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychorion Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Biete Kisten gegen keys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k03pk3 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo suche ein zertifiziertes Item Bieten kann ich kisten und Keys bitter per PN Bearbeitet 8. Juli 2018 von k03pk3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Mahlzeit zusammen, habe eine Frage bzw benötige eure Hilfe bei Rocket League. Ich brauche Hilfe bei den Trophäen " Eins besser" und " Nachweislich". Bei der ersten muss ich das Level eines zertifizierten Items erhöhen und bei dem zweiten muss ich bei dem zertifiziertem Item den Veteran-Status verdienen. Besteht die Möglichkeit wenn jemand im Besitz einen solchen Items ist mir es über den Handel zu leihen und anschließend wieder zurück zu bekommen? Wäre euch für eure Hilfe echt dankbar. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 18 Stunden schrieb Weserpower33: Mahlzeit zusammen, habe eine Frage bzw benötige eure Hilfe bei Rocket League. Ich brauche Hilfe bei den Trophäen " Eins besser" und " Nachweislich". Bei der ersten muss ich das Level eines zertifizierten Items erhöhen und bei dem zweiten muss ich bei dem zertifiziertem Item den Veteran-Status verdienen. Besteht die Möglichkeit wenn jemand im Besitz einen solchen Items ist mir es über den Handel zu leihen und anschließend wieder zurück zu bekommen? Wäre euch für eure Hilfe echt dankbar. Lg Adde mich im PSN mit Betreff dann bekommst du das von mir. Zeitpunkt machen wir uns dann aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Danke für die angebotene Hilfe, habe die Trophäe mittlerweile erspielt ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Hey Leute, ich benötige Eure Hilfe bei Rocket League genau wie Weserpower33. Ich brauche Hilfe bei den Trophäen " Eins besser" und " Nachweislich". Bei der ersten muss ich das Level eines zertifizierten Items erhöhen und bei dem zweiten muss ich bei dem zertifiziertem Item den Veteran-Status verdienen. Besteht die Möglichkeit wenn jemand im Besitz einen solchen Items ist mir es über den Handel zu leihen und anschließend wieder zurück zu bekommen? Habe momentan ein zertifiziertes bekommen, allerdings mit Schildkröten Toren was für mich relativ schwierig ist im Online Modus. Wäre Euch für Eure Hilfe echt dankbar und kann euch gerne auch Items überlassen die ich habe zum Beispiel. Viele Grüße Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb Czech-07: Hey Leute, ich benötige Eure Hilfe bei Rocket League genau wie Weserpower33. Ich brauche Hilfe bei den Trophäen " Eins besser" und " Nachweislich". Bei der ersten muss ich das Level eines zertifizierten Items erhöhen und bei dem zweiten muss ich bei dem zertifiziertem Item den Veteran-Status verdienen. Besteht die Möglichkeit wenn jemand im Besitz einen solchen Items ist mir es über den Handel zu leihen und anschließend wieder zurück zu bekommen? Habe momentan ein zertifiziertes bekommen, allerdings mit Schildkröten Toren was für mich relativ schwierig ist im Online Modus. Wäre Euch für Eure Hilfe echt dankbar und kann euch gerne auch Items überlassen die ich habe zum Beispiel. Viele Grüße Basti Du kannst mich gerne im PSN mit Betreff adden, dann bekommst das Item. Zeitaufwand ca. 1 minute, außer du willst sie selber erspielen, dann kann ich dir auch Items mit "leichteren" Zertifizierungen geben (Torschüsse zB) Grüsse Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) @xdhappy_lol Wo kriegst du die Dinger im Veteranenstatus immer nur her? Mir fehlt die Trophäe "Nachweislich" immer noch. Hätte dann auch 100%. @Czech-07 Besteht deinerseits Interesse an einer Kooperation, falls xdhappy nur eins im Veteranenstatus hat? Ich würde mich für deine Schildkrötentore zur Verfügung stellen. Bekommst auch von mir alle Items die ich habe. Falls ihr schon durch seit nehme ich auch gerne dein Item für die Schildkrötentore. Bearbeitet 5. Oktober 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Hallo Zusammen, habe eine Frage bzw benötige eure Hilfe bei Rocket League. Ich brauche Hilfe bei den Trophäen " Eins besser" und " Nachweislich". Bei der ersten muss ich das Level eines zertifizierten Items erhöhen und bei dem zweiten muss ich bei dem zertifiziertem Item den Veteran-Status verdienen. Besteht die Möglichkeit wenn jemand im Besitz einen solchen Items ist mir es über den Handel zu leihen und anschließend wieder zurück zu bekommen? Wäre euch für eure Hilfe echt dankbar. Gruß Tybalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Am 5.10.2018 um 08:21 schrieb saeschmaen79: @xdhappy_lol Wo kriegst du die Dinger im Veteranenstatus immer nur her? Mir fehlt die Trophäe "Nachweislich" immer noch. Hätte dann auch 100%. @Czech-07 Besteht deinerseits Interesse an einer Kooperation, falls xdhappy nur eins im Veteranenstatus hat? Ich würde mich für deine Schildkrötentore zur Verfügung stellen. Bekommst auch von mir alle Items die ich habe. Falls ihr schon durch seit nehme ich auch gerne dein Item für die Schildkrötentore. Ich hab sie am Auto und spiele regelmäßig, dazu eine gute Zert. und es geht. Hab jetzt 3 Items in Vorbereitung also könnt euch melden. Und bevor du Schildkrötentore boostest melde dich, dann bekommst entweder gleich das Item oder zumindest eine bessere Zertifizierung Am 5.10.2018 um 09:03 schrieb Tybalt_13: Hallo Zusammen, habe eine Frage bzw benötige eure Hilfe bei Rocket League. Ich brauche Hilfe bei den Trophäen " Eins besser" und " Nachweislich". Bei der ersten muss ich das Level eines zertifizierten Items erhöhen und bei dem zweiten muss ich bei dem zertifiziertem Item den Veteran-Status verdienen. Besteht die Möglichkeit wenn jemand im Besitz einen solchen Items ist mir es über den Handel zu leihen und anschließend wieder zurück zu bekommen? Wäre euch für eure Hilfe echt dankbar. Gruß Tybalt Ja das ist möglich. Adde mich im PSN mit Betreff dann bekommst du das von mir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Happyhippo293: Ich hab sie am Auto und spiele regelmäßig, dazu eine gute Zert. und es geht. Hab jetzt 3 Items in Vorbereitung also könnt euch melden. Und bevor du Schildkrötentore boostest melde dich, dann bekommst entweder gleich das Item oder zumindest eine bessere Zertifizierung Ja das ist möglich. Adde mich im PSN mit Betreff dann bekommst du das von mir. Jetzt weiß ich Bescheid. Ich adde dich heute gerne wieder da wir schon einmal das Vergnügen hatten. Ich sage nur Stromausfall bei dir (falls du dich noch erinnern kannst) @Tybalt_13 Du wirst es sicherlich auch tun. Da wäre das Schlimmste schon erledigt. Auf ihn kann man sich verlassen. Bearbeitet 16. Oktober 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Jetzt weiß ich Bescheid. Ich adde dich heute gerne wieder da wir schon einmal das Vergnügen hatten. Ich sage nur Stromausfall bei dir (falls du dich noch erinnern kannst) @Tybalt_13 Du wirst es sicherlich auch tun. Da wäre das Schlimmste schon erledigt. Auf ihn kann man sich verlassen. Alles klar ! Ja, habe schon eine FA raus geschickt. Vielleicht können wir den Rest dennoch zusammen machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 52 Minuten schrieb Tybalt_13: Alles klar ! Ja, habe schon eine FA raus geschickt. Vielleicht können wir den Rest dennoch zusammen machen ? Logo. Ein Mann ein Wort! :) Wie schon geschrieben ab 01.11. passt es bei mir auf jeden Fall. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 22 Stunden schrieb saeschmaen79: Jetzt weiß ich Bescheid. Ich adde dich heute gerne wieder da wir schon einmal das Vergnügen hatten. Ich sage nur Stromausfall bei dir (falls du dich noch erinnern kannst) @Tybalt_13 Du wirst es sicherlich auch tun. Da wäre das Schlimmste schon erledigt. Auf ihn kann man sich verlassen. Joo habs gestern eh wieder gelesen von damals als ich dir geschrieben hab ?? Konnte dich dann nicht mehr zuordnen deswegen hab ich dich irgendwann beim ausmisten unabsichtlich entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb Happyhippo293: Joo habs gestern eh wieder gelesen von damals als ich dir geschrieben hab ?? Konnte dich dann nicht mehr zuordnen deswegen hab ich dich irgendwann beim ausmisten unabsichtlich entfernt Alles gut. Das mit dem ausmisten kenn ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Hallo, mir fehlen noch die beiden Trophäen mit den zertifizierten items. kann mir da jemand weiterhelfen, tauschen, leihen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Am 23.10.2018 um 23:11 schrieb Funker1987: Hallo, mir fehlen noch die beiden Trophäen mit den zertifizierten items. kann mir da jemand weiterhelfen, tauschen, leihen oder so? Heißester Tipp hier ist mich mit Betreff adden, dann bekommst das Item Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.