xXAaronBroXx Geschrieben 9. Januar 2018 Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo, besitzt jemand ein zertifiziertes Item auf Veteranstufe und könnte mir dies schnell leihen? Derjenige bekommt es natürlich nach Erhalt der Trophäe gleich wieder zurück. Eindach adden falls jemand eines besitzt. Bearbeitet 10. Januar 2018 von xXAaronBroXx Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 9. Januar 2018 Geschrieben 9. Januar 2018 hat denn jemand den reaper zum tauschen? Hab noch Kisten. 1,2,3,4,turbo,overdrive und noch eine Zitieren
stadt-kind Geschrieben 11. Januar 2018 Geschrieben 11. Januar 2018 Am 09.01.2018 um 20:18 schrieb SoulHunter21: hat denn jemand den reaper zum tauschen? Hab noch Kisten. 1,2,3,4,turbo,overdrive und noch eine Den Reaper habe ich nicht. Lediglich eine oder zwei Halloween-Kisten habe ich noch. Ob der dann da aber drin ist, sei dahin gestellt. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 Meine Vorräte an Items mit Zertifizierung mit Veteranenstatus sind mittlerweile erschöpft Lackierte Items hab ich noch vorrätig. Und weil oben nach dem Reaper gefragt wurde. Bei nem schicken Angebot kann ich alles auftreiben was euer Herz begehrt Zitieren
Buddan Geschrieben 30. Januar 2018 Geschrieben 30. Januar 2018 Suche: Heiligenschein in weiß, schwarz, orange, Lindgrün,cobalt und himmelblau. Biete: unzählige Kisten jeglicher Art RLCS Turnieraufkleber --> Dominus, Dominus GT und Breakout Zitieren
Paeserich Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Hi Leute, suche auf noch händerigend nach veteran item und lackiertem item zum "Kurztausch" zwecks Trophy. Einfach Adden, vielen Dank. Zitieren
Kratossimo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Hey, auch ich bin auf der Suche nach einem zertifizierten Item, dass ich dann zwecks der Trophäe einfach aufstufen kann (Habe nur eins mit Fallrückziehertoren.....) bzw. einem Item mit Veteranen-Status für die andere Trophäe. Habe einige Kisten und ein lackiertes item im Gegenzug. PSN-ID: The-First-God Zitieren
CM_Chris Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Kann mir jemand einen sehr seltenen Gegenstand leihen für die Trophäe "Sturmreiter"? Gebe es danach natürlich sofort wieder zurück. Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 7. Februar 2018 von CM_Chris Zitieren
Buddan Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 Am 30.1.2018 um 12:48 schrieb Buddan: Suche: Heiligenschein in weiß, Lindgrün und himmelblau. Biete: unzählige Kisten jeglicher Art RLCS Turnieraufkleber --> Dominus Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 6. Februar 2018 Geschrieben 6. Februar 2018 Am 4.2.2018 um 21:50 schrieb CM_Chris: Kann mir jemand einen sehr seltenen Gegenstand leihen für die Trophäe "Sturmreiter"? Gebe es danach natürlich sofort wieder zurück. Du kannst mich adden, dann bekommst das Item wenn ich dann on bin. Zitieren
CM_Chris Geschrieben 7. Februar 2018 Geschrieben 7. Februar 2018 vor 17 Stunden schrieb Happyhippo293: Du kannst mich adden, dann bekommst das Item wenn ich dann on bin. Danke für das Angebot, hat sich aber schon erledigt. Zitieren
Buddan Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Suche Goalexplosion Popcorn für 2keys+ Sieg-Kiste und Parallax für 4 keys. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Da ich mich nach langer Zeit entschlossen habe mich um in die DLC zu kümmern musste ich feststellen das ich ein Item-Noob bin. Wer ist so hilfsbereit und kann mir für den Neo Tokyo DLC die Items ausleihen um die Trophäen "Angehender Künstler", "Eins besser" und "Nachweislich" zügig erspielen zu können? Des Weiteren wäre im Champions Field DLC für die Trophäen "Sturmreiter", "Tauschbörse" und "Geschäftsgeheimnis" ebenfalls eine Item-Unterstützung notwendig. Besten Dank vorab. Bearbeitet 14. Februar 2018 von saeschmaen79 Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Adde mich mit Betreff dann machen wir das morgen schnell Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Happyhippo293: Adde mich mit Betreff dann machen wir das morgen schnell Perfekt. Danke. Zitieren
AiMania Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) nachdem ich mir nun den arsch abgearbeitet habe um mein zertifiziertes item um ein level zu erhöhen stelle ich fest ich bin echt nicht in der lage dazu den rest zu packen habe leider nur eins mit ner doofen bedingung. Da mit zu 100% nur noch diese eine trophy mit dem zertifizierten Item auf veteran fehlt hoffe ich auf jemand freundlichen der es mir leihen würde Vielen Dank! Vielen Dank an alle, hat sich erledigt ^^ Bearbeitet 21. Februar 2018 von Aii Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 wenn jemand noch zertifizierte items braucht für die trophäe, habe noch 2 oder drei fertig gelevelte. da sie sich beim trade zurücksetzten (man bekommt die trophy aber), hätte ich gerne kisten oder andere items als kleine gegenleistung. lackiertes item kann ich auch stellen. beide sachen müssen dann aber gleich zurückgegeben werden. und sollte jemand generell jemand kisten haben, die er nicht braucht, kann er mir diese auch gerne einfach so geben. anfrage mit betreff im psn. Am 2.2.2018 um 19:03 schrieb Paeserich: Hi Leute, suche auf noch händerigend nach veteran item und lackiertem item zum "Kurztausch" zwecks Trophy. Einfach Adden, vielen Dank. Am 4.2.2018 um 21:03 schrieb Kratossimo: Hey, auch ich bin auf der Suche nach einem zertifizierten Item, dass ich dann zwecks der Trophäe einfach aufstufen kann (Habe nur eins mit Fallrückziehertoren.....) bzw. einem Item mit Veteranen-Status für die andere Trophäe. Habe einige Kisten und ein lackiertes item im Gegenzug. PSN-ID: The-First-God Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 habe: Animus GP in den Farben, crimson-rot, saffron-gelb, Centio in lila, Road Hog in rot, grau, lindgrün und himmelblau SLK in schwarz Turbine in schwarz septems voltaic K2 himmelblau Kalos lindgrün will offers Am 7.1.2018 um 13:08 schrieb SoulHunter21: wo kann man denn die tor Specials her? Hätte gerne das mit dem reaper. Hab grade keine Ahnung wie das heißt. Hätte Kisten zum tauschen hab reaper. falls du noch suchst. schreib mir mal ne fa im psn und am besten ein screenshot von all deinen items. dann kriegen wir das hin. Zitieren
BastiOdone Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 Hey, Ich hätte voll gerne mal eine Tor Explosion. Ich hab mittlerweile echt einiges an Seltenen,sehr seltenen, Import und Exotischen Items. Wenn jemand eine loswerden will,kann er sich gerne melden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.