daveman Geschrieben 13. August 2017 Geschrieben 13. August 2017 Hat jemand ungewöhnliche oder seltene Items über die er nicht benötigt? Zitieren
Yeahsus Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 19. August 2017 von Yeahsus Zitieren
denyo1896 Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 Ich benötige noch für das Erspielen zweier Trophäen ein zertifiziertes Item. Habe zwar eines, aber 100 Fallrückziehertore ist dann doch etwas zu zeitaufwändig ^^ Zitieren
Fanatico Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Bräuchte mal kurz ein sehr seltenes Item. Als Belohnung habe ich Kisten und ein seltenes Item PSN-ID: Fanatico1981 Bearbeitet 20. August 2017 von Fanatico Zitieren
mistery69 Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 Suche mehrere Torexplosionen, ...biete Centio V17 (Grau lackiert) + Merc (Pink lackiert) Nachricht an PSN-ID: mistery69 Zitieren
daveman Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 Ich habe zwei Items, die ich gerne tauschen würde (für die Trophies aus dem letzten DLC): Selten: Octane Kralle (Aufkleber) Exotisch: FGSP (Räder) Suche dafür vier ungewöhnliche Items; egal was. Muss die alle zu nem höherwertigen Item kombinieren. Edit: erledigt. Mit großem Dank an NGDMF Zitieren
NGDMF Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 vor 7 Minuten schrieb daveman: Ich habe zwei Items, die ich gerne tauschen würde (für die Trophies aus dem letzten DLC): Selten: Octane Kralle (Aufkleber) Exotisch: FGSP (Räder) Suche dafür vier ungewöhnliche Items; egal was. Muss die alle zu nem höherwertigen Item kombinieren. Schreib mich mal ingame an Zitieren
daveman Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 vor einer Stunde schrieb NGDMF: Schreib mich mal ingame an Wo finde ich denn diese Funktion? Ist es "Gruppe erstellen"? Zitieren
Lassy Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach Tor Explosionen oder Schlüsseln. Was ich anbieten kann: Aufkleber: merc Flower Power, Breakout Junk Food Raketenspur: Herzen, Schatz Dach Aufsätze: Baseball Mütze, Einhorn, Glühbirne, Robo Visor, Wildkatzen Ohren, Zauberhut (lackiert lindgrün), Glühbirne (zertifiziert Rückwärts Tore) Kisten: diverse Champion 1-4, Nitro, Turbo, Spieler Wahl und overdrive. Bearbeitet 26. August 2017 von Lassy Aktualisierung der Items Zitieren
Silvio Geschrieben 25. August 2017 Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Suche 3 ungewöhnliche Items; egal was. Muss die alle zu nem höherwertigen Item kombinieren. bekommt ihr auch alles zu 100&% zurück Bearbeitet 26. August 2017 von Silvio Zitieren
denyo1896 Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Wie willst Du die 3 Items zurück geben, wenn Du sie zu einem höherwertigen umwandelst? Du könntest bestenfalls das eine höherwertige, das Du erhältst, zurückgeben Danke an dieser Stelle an den User daveman für das bereitsstellen des zertifizierten Items, wo man lediglich 200 Mittelfeldpässe schaffen muss Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 Tauscht einer von euch seinen Endo gegen meinen Mantis? Zitieren
Dome5k Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 Wenn wer seine Kisten nicht braucht ich bin ein Abnehmer Und außerdem tausche ich meine Draco Räder meinen Octane Zsr Und dazu auch auch die Lackierung Verzerrung für den octane zsr Bitte hier anschreiben wenn wer Interesse hat Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 vor 7 Minuten schrieb Dome5k: Wenn wer seine Kisten nicht braucht ich bin ein Abnehmer Und außerdem tausche ich meine Draco Räder meinen Octane Zsr Und dazu auch auch die Lackierung Verzerrung für den octane zsr Bitte hier anschreiben wenn wer Interesse hat Hätte Interesse an an den Draco Rädern. Was möchtest du dafür haben? Zitieren
Silvio Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 hi brauche nur noch 2 ungewöhnliche Items,bekommt dafür eine kiste die ich nicht brauche Zitieren
Dome5k Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 vor 9 Stunden schrieb xzoccer93x: Hätte Interesse an an den Draco Rädern. Was möchtest du dafür haben? Was Schönes Und kisten vielleicht. ^.^ Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 vor 4 Stunden schrieb Dome5k: Was Schönes Und kisten vielleicht. ^.^ Was ist denn was schönes? ? Kisten hätte ich meine ich auch noch. Adde mich mal im PSN, dann klären wir das nachher ?? Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 Hallo zusammen! Ich suche unbedingt jemand der Bereit ist, seinen Endo zu tauschen. Ich habe zahlreiche Sachen zum tauschen im Angebot, darunter den Takumi RX-T, den Road Hog XL, die Triplex Reifen, den Breakout Type-S, verschiedene zertifizierte Items, den Mantis, die Roulette Reifen zertifiziert, verschiebende Raketenspuren wie Proton, Pixel Fire etc. Bei Interesse hier antworten oder mich im PSN mit Rocket League als Grund adden. Danke Zitieren
Dome5k Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 vor 3 Stunden schrieb xzoccer93x: Was ist denn was schönes? ? Kisten hätte ich meine ich auch noch. Adde mich mal im PSN, dann klären wir das nachher ?? Wann hast du zeit? Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 vor 44 Minuten schrieb Dome5k: Wann hast du zeit? Morgen von 15-21 Uhr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.