manaps Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallo, einfach anschreiben. PSN ID: manaps Ich suche hauptsächlich: -Masamune Oni(aus Championskiste 3) -Dominus GT(aus Championskiste 1) Aber andere Fahrzeuge außer Takumi RX-T und Road Hog XL nehme ich auch gerne. Ebenfalls Räder die man aus Kisten ziehen kann. Ich biete: 1x Road Hog XL 3x Championskiste 1 3x Championskiste 2 9x Championskiste 3 2x Weltmeisterkiste 4 -Zauberhut in den Farben(gebranntes Siena; Grau; Karmesinrot; Titanweiß) -Zylinder in den Farben(Lindgrün; Orange) -Trucker Cap in den Farben(Lindgrün; Waldgrün) -Schleifchen in der Farbe(Titanweiß) -Pork Pie Hut in der Farbe(Waldgrün) -Kettensäge in den Farben(Grau; Waldgrün) -Hexenhut in den Farben(Safrangelb; Titanweiß) -Fez in der Farbe(Waldgrün) -Brodie-Helm in den Farben(Pink, Karmesinrot) -Bowler in den Farben(Kobaltblau; Titanweiß) -Bierhelm in der Farbe(Lindgrün) -Badeballmütze(F) und (B) Zertifizierte Dinge zum Bieten: -Baseballmütze(B) mit Akrobat oder Torhüter -Brunhilde mit Taktiker -Foam Hat mit Scharfschütze -Früchtehut mit Sieger -Geweih mit Versierter Stürmer -Homburg mit Vorbild -Kochmütze mit Vorbild -Nashorn-Horn mit Jongleur -Pizzaschild mit Jongleur -Priatenhut mit Flieger -Portal-Cake mit Jongleur -Propellerkopf mit Libero -Schiebemütze mit Scharfschütze -Schutzhelm mit Spielmacher Andere Angebote kann man aushandeln, also schreibt mich einfach im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.