AlbinoKartoffel Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Suche: Schlüssel Biete: verschiedene seltene items (u.A. Limitierte Xmas Racketenspur, zwei zertifizierte Dachaufsätze und mehr als ein Dutzend Kisten) Bearbeitet 6. Oktober 2016 von AlbinoKartoffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbinoKartoffel Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Suche: 2xDominus GT Takumi rx-t (Wahlweise auch nur eines oder zwei dieser Autos) Biete: -Asterials Reifen -Pollo Calliente +Hochadel Aufkleber für Dominus -Doktorenhut zertifiziert -Hearts Raketenspur -Blitz Raketenspur -Mucki Aufkleber für Venom Und zudem einige kisten Bearbeitet 7. Oktober 2016 von AlbinoKartoffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbinoKartoffel Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Biete Blitz Raketenspur, Hearts Raketenspur, Xmas Racketenspur, Venom: Muckis Aufkleber und 2 Kisten Bin flexibel was das Angebot angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbinoKartoffel Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich hätte Road hog XL, Takumi: Kombo und X-Devil: Schlangenhaut anzubieten. ich würde gegen Dominus gt oder takumi rxt tauschen die Accesoirs würde ich gegen polygonal oder Pixel Fire tauschen Bearbeitet 15. Oktober 2016 von AlbinoKartoffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbinoKartoffel Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) Hey, Ich suche einen Dominus GT Biete an: Road Hog XL + reifen, Aufkleber oder ähnliches auf Verhandlungsbasis Bearbeitet 10. November 2018 von AlbinoKartoffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.