Ezredzam Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich hätte abzugeben: 2x Champions-Kiste 1 3x Champions-Kiste 2 1x Champions-Kiste 3 Aufkleber selten: Breakout: Junkfood Räder ungewöhnlich: Lowrider in karmesinrot Dachaufsatz selten: Wildkatzenohren Habe bis auf die Kisten leider nicht sehr viel zu bieten. Ich kenne mich auf dem Tauschmarkt überhaupt nicht aus, also keine Ahnung was die Kisten so wert sind als Tauschobjekt Aber das einzige was interessant für mich wäre ist der Takumi RX-T. Denn mit den Aufklebern für den normalen Takumi kann ich nichts anfangen, die gefallen mir nicht. Doch da der Takumi das Auto meiner Wahl ist, wäre der Takumi RX-T echt nett. Ansonsten wären schicke Räder auch eine Tauschmöglichkeit, aber da habe ich keine wirkliche Übersicht welche es da so gibt. Die Lobo Räder aus der Champions-Kiste 2 wären zb interessant. Bearbeitet 17. Oktober 2016 von Ezredzam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.