MagicDonsen Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 ist hier jemand, der mir mit den item-trophies helfen mag? ich kann die items auch direkt wieder zurücktauschen. habe jetzt ne weile online gespielt, aber kein glück gehabt bis jetzt... würde mich freuen magicdonsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 18 Stunden schrieb maxim_1991: Ich bin auf der Suche nach einem zertifiziertem Item für die Trophy. Tauschen kann ich die limitierten Weihnachtsitems und eine sehr seltene Rakenspur "Blitz" (sehr selten natürlich als Status). Sollten noch paar Items dazukommen (meinerseits), zeige ich diese auch. Falls du eines bekommst - würdest du es Kurz verleihen? Will eigentlich nur noch die trophies haben und nicht noch endlose Rennen fahren Habe zudem eine 'Chapions-Kiste 3 Ein Partyhütchen und eine Regenbogenflagge anzubeiten und drei limitierte Weihnachtsgoodies ich brauche ein lackiertes item sowie ein zertifiziertes veteranitem beide gebe ich nach Erhalt der trophy gerne wieder zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 9 Stunden schrieb maxim_1991: Ich hab einen von einem User hier ausgeliehen bekommen. Sollte ich einen zert. Item auf dem Weg zum Veteran Status bekommen, melde ich mich. Danke dir Mit hat jemand sein item geliehen wodurch ich alle drei trophies erhalten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.