juli_reefi Geschrieben 30. September 2016 Geschrieben 30. September 2016 Moin Ich suche jemanden der die 4 Schwarzmarkt Lackierungen hat. Ich biete dagegen pro Lackierung 2 Schlüssel für die Kisten. Wenn also jemand diese Lackierung für mich hat, bitte anschreiben. PSN ID: Juli_Reefi Diese drei Lackierung bräuchte ich (siehe Bild) Zitieren
juli_reefi Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 Ich benötige folgende Gegenstände Schwarzmarkt Karosserie - Heatwave Schwarzmarkt Karosserie - Labyrinth Schwarzmarkt Karosserie - Parallax Schwarzmarkt Karosserie - Slipstream Pro Gegenstand biete ich 3 SCHLÜSSEL FÜR DIE CHAMPIONS KISTEN 1+2 Bei Interesse mich adden PSN ID: Juli_Reefi Zitieren
juli_reefi Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 Suche folgenden Gegenstand Weißer Hut (siehe Bild) Ich biete Schlüssel dafür Nennt mir euren Preis (Schlüssel) PSN ID: Juli_Reefi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.