Dessyou Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Moin Jungs, ich hätte viel zu tauschen, ihr könnt mich ja mal hinzufügen. Ich hab keine Lust alle items hier abzutippen Ich hab grad noch 3 Kisten geöffnet. - octane: Dragon Lord - Dominus: Pollo Caliente - Takumi: Kombi wer was braucht einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dessyou Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb ben1981: Hallo zusammen.kann mir wer ein zertifiziertes item leihen?hab einfach kein glück und bekomm keins. Psn;bens1 Kannst mich ja mal adden PSN: Dessyou ich helfe immer gern, bin heute Abend Online madd8t, wie siehts aus? Hast du was Neues zum abgeben? Ich hätte lackierten Pork Hut und Lackiert Kochmütze für dich. ich suche Schlüssel oder Sachen aus der Kiste 3 Bearbeitet 12. Oktober 2016 von Dessyou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dessyou Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Am 29.9.2016 um 09:05 schrieb Koitsu: Ich hätte 8 Kisten abzugeben, suche Dominus GT oder Breakout, Lightning oder lobo reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dessyou Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hey zusammen, Ich hätte einiges zum Tauschen. Crates: 5X CC3 7X CC4 Cars: Breakout S Wheel: Chakram Disco Looper Photon Zertis: Baseballmütze [F] Airgoals Deerstalker - Vorlagen Fez - Mittelfeldpässe Geb.Torte - Jonglagen Papierschiff- Tore Piratenhut - Rettungen Pizzaschild - Torschüsse Truckercap - Schildkröte Viehtreiber - Torschüsse Zauberhut - Tore Lackierte Items: Zauberhut - Rot Truckercap - Kobaltblau Pork Pie Hut - Orange Mariachi Hut- Siena Kochmütze - Black Homburg - Rot Fez - Black Brodie Helm - Himmelblau Bowler - Lila Decals: Dominus Arcana Breakout Falchion Merc Flower Power Takumi Kombo Merc Narwal Masamune Oni Dominus Pollo Caliente (Z) Dominus Schlangen Haut Breakout Shibuya Breakout Vice Takumi Whizzle (Rettungen) Raketenspur: Tinte Toon Blitz, Ice Shards zusätzlich noch Unmengen an Dachaufsätzen und Antennen Aufsätzen. Ich suche überwiegend Wheels Raketenspuren Oder Mystery Decals Angebote an PSN: Dessyou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.