iKonoClast Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Hey Leute Ich biete auch lackierte Items an: Früchtehut (titanweiß) Homburg (safrangelb) Zauberhut (grau) Zylinder (titanweiß) Und diverse zertifizierte Items für Siege, Tore, Rettungen, Paraden, Epische Paraden und Jonglagen. U.a. auch X-Devil: Schlangenhaut (zählt Rettungen). Diese tausche ich nur gegen Items aus Championkisten, Championkisten selbst (bevorzugt #1) oder lackierte Räder. Zudem tausche ich auch gerne Championkisten #2 und #3 gegen Championkisten #1. Bei Interesse oder Fragen (bspw. speziell zu den zertifizierten Items) schreibt mir einfach hier im Forum eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ich würde die Kisten nehmen, aber du kannst auch gerne was dafür haben (siehe mein Post darüber) Wenn du sie unbedingt so loswerden willst, auch ok für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb SoulHunter21: Ok ich hätte nun im angebot bobby helm zertifiziert, zählt torschüsse bowwler kaminrot lakiert brodie helm gebranntes sienna lakiert foam head zertifiziert zählt fernschüsse homberg safrangelb lakiert rat rod kobaltblau lakiert verkerhshütchen schwarz lakiert zeta waldgrün lakiert 4 champions kisten 1 5 kisten 2 1 kiste 3 suche looper räder trinity spur pixel fire dark matter Hättest du Interesse deine Championskisten #1 gegen #2 zu tauschen? Oder etwas anderes aus meinem Angebot? Am 5.10.2016 um 22:32 schrieb iKonoClast: Hey Leute Ich biete auch lackierte Items an: Früchtehut (titanweiß) Homburg (safrangelb) Zauberhut (grau) Zylinder (titanweiß) Und diverse zertifizierte Items für Siege, Tore, Rettungen, Paraden, Epische Paraden und Jonglagen. U.a. auch X-Devil: Schlangenhaut (zählt Rettungen). oder auch Octane: Dragon Lord. Diese tausche ich nur gegen Items aus Championkisten, Championkisten selbst (bevorzugt #1) oder lackierte Räder. Zudem tausche ich auch gerne Championkisten #2 und #3 gegen Championkisten #1. Bei Interesse oder Fragen (bspw. speziell zu den zertifizierten Items) schreibt mir einfach hier im Forum eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 44 Minuten schrieb Revolver1979: Moin, suche ein Zertifiziertes Item welches Befreiungsschläge/Rettung, Mittelfeldpässe, Vorlagen,Siege Torschüsse oder Tore Zählt, da diese ja etwas Häufiger vorkommen. Sofern man Kisten Tauschen kann hätte ich noch 2x CK1, 4xCK2 und 2x CK3. Add Revolver1979 Moin, such dir aus, was du lieber hättest. Würde dafür eine CK3 nehmen. Am 5.10.2016 um 22:32 schrieb iKonoClast: Hey Leute Ich biete diverse zertifizierte Items für Siege, Tore, Rettungen, Paraden, Epische Paraden und Jonglagen. Diese tausche ich nur gegen Items aus Championkisten, Championkisten selbst oder lackierte Räder. Bei Interesse oder Fragen (bspw. speziell zu den zertifizierten Items) schreibt mir einfach hier im Forum eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Buddan: Habe 2x Champion Kisten 3 über und würde gegen Championkiste 1 oder 2 tauschen, da ich schon alles aus der Kiste 3 habe. Einfach anschreiben. Hey, ich würde #2 gegen #3 tauschen. Ich adde dich mal im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MobySlick: Suche für fehlende Trophäen folgendes: - ein lackiertes Item - ein zertifiziertes Item (nach Möglichkeit mit erhöhtem Level, am geilsten wäre der Veteranenstatus) ich würde die Objekte nach der Transaktion und Erhalt der Trophäen umgehend wieder zurück tauschen. Dafür würd ich als Dank auch einen kleinen Bonus drauflegen mit irgendwas seltenem, hätte da zB anzubieten: -sehr seltene Blitz Raketenspur - seltener Aufkleber: Venom Mucki - Breakout Type-S (Champions Serie 3) mit Zertifikation Schildkröte einfach melden im PSN bei Solid-Fisch, am besten mit Betreff Rocket League Handel Könnte ich dir jetzt gleich geben, wenns bei dir passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.