starsteam Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Am 25.9.2016 um 10:49 schrieb madd8t: würde tauschen gegen sehr serr selten hearts boost und limitierte zuckerstange antenne suche noch ein lackiertes item und zerfeziertes item für die trophy :-) Bearbeitet 26. September 2016 von starsteam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 7 Stunden schrieb madd8t: vor 7 Stunden schrieb madd8t: kann man.. ich weiß nur nicht obs auf Kisten auch ein 7-Tage-Limit gibt, in dem man die Kiste nach dem Freischalten nicht traden kann.. aber das wäre ja noch zu verschmerzen.. also eine Champions-Kiste 2 würde ich gegen ein lackiertes Item tauschen.. hab jetzt eine champions-kiste 2 würde tauschen gegen ein lackiertes oder zerfiziertes item Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb madd8t: kay, da wär ich dabei.. was solls denn sein? lackiert: Bowler - orange Baskenmütze - lila Fez - grün Kochmütze - orange zertifiziert: Fez - Torjäger Fez - Torhüter Portal-Cake - Torhüter Fez grün ok ? würdest du auch Fez torhüter oder jäger gegen Flieger zertifiziert tauschen ? oder zwei kisten gegen Fez- grün und fez torjäger ! was musste bei torjäger sammeln ? und was bei Torhüter ? bin immer vormittags die woche online bis 12.00 Bearbeitet 28. September 2016 von starsteam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 15 Stunden schrieb madd8t: das doof..^^ da bin ich ja mal gar nicht da.. wie siehts am WE aus bei dir? Wocheneende geht immer schreib einfach wieviel uhr dann bin ich da ^,^ (dann würd ich Torjäger nehmen & fez-grün gegen die zwei kisten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.